ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Su

Das Luder
......keine Nacht zum durchschlafen weil die Tochter im Familienbett ständig ihre Nase hochzieht
....keine Tasse Kaffee alleine morgens um kurz nach 06:00 nach dem ihr aus dem Bett mit besagter Tochter geflüchtet seid, wo dann kurz darauf der Sohn auftaucht fertig angezogen und sich wundert das sein Frühstück noch nicht fertig ist (er steht normalerweise um kurz vor 7 auf)
....keine Tasse Kaffee in ruhe nachdem der Sohn los zur Schule gestiefelt ist..... ja weil besagte Tochter dann kommt...
...kein ruhiger Arbeitstag weil die Tochter ja noch nicht wieder in den KiGa kann..... kein Frühlingstag sondern schon wieder Neuschnee.....gleich mal räumen und streuen gehen muss.......

...und überhaupt:bruddel:

armes tuck-tuck Grüße
Su
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Armes tick-tuck.....Su mal über den Kopf streich.

Meistens ist es doch so, wenn man es nicht gebrauchen kann, ist immer irgendwas. Und wenn man dazu noch ein bisschen angenervt ist, rechen kleinigkeiten.

Murphys Law oder so ähnlich :zeitung:

Ich wünsch dir, dass der Tag schnell besser wird.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Oja das kenn ich :umfall:

Was meinst de wieviele Tassen Kaffee ich schon in den Abfluß gekippt hab, weil er eisig kalt war.

Hoffe das dein Tag bald besser wird :troest:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Ich habe das hier ähnlich und füge noch

... nicht alleine auf die Toilette gehen, der Kater kommt mit und begafft einen hinzu :ochne:

Nun sind hier alle wech, Kater pennt und ich gönne mir einen :kaffee: und der ist heiß :-D
 

Nemo

nah am See
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Su, mal die Hand reiche. Bis auf den Sohn, der aufs Frühstück wartet sieht es hier heut genauso aus. Zum Glück erbarmt mein Mann sich, so daß ich heute Nachmittag wenigstens zu der geplanten Fortbildung darf...

Liebe Grüße
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

Es geht um, was?
Ich muß allerdings kleine Korrekturen einfügen:
Führe nachts um kurz nach 12 eindringliche Gespräche mit einer wütenden Fastvierjährigen, weil sie in deinem Bett schlafen will, du aber mit Beischläfer keine Ruhe findest (alle optionalen Betten sind außerdem schon mit Kindern belegt, also BLEIBT nur ihr Reisebett am Fußende).
Schicke besagte Fastvierjährige DOCH in den Kindergarten, weil sie in den knapp zwei Stunden seit Aufstehen viermal Terror gemacht hat, dreimal zum Opa ausgebüxt ist (im Nachtpölter, versteht sich) und ansonsten rumhüpft wie ein Flummi. Ich nenne es Notwehr - so viel Energie *muß* beim Spielen im Kindergarten verpuffen, ich allein bekomme das nicht hin.
Koche dir einen Kaffee, der dann auch eiskalt ist, weil du zwar deine rekonvaleszente Fünfjährige in die Badewanne geschickt hast, sich die Spuren des MDV aus den Haaren zu waschen, in den ruhigen 15 Minuten aber einen Videorecorder verpackt hast, eine Maschine Wäsche angeworfen (Papa will heute abend seine Bettdecke sicher ohne Halbverdautes drauf benutzen) und die Küche aufgeräumt.

Und wenn das alles schon mit Unterbrechungen seit Anfang des Jahres geht, hab ich auch GAR KEINE Skrupel mehr, das Kind mal ein, zwei Stunden mit Fernsehen und Computerspiel abzufüttern.

Ächzend,
Salat
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

:jaja: Kenn ich :umfall:

Und deshalb voller Mitgefühl: ((((Su))))

Alles wird gut :zwinker:

LG Caro
 

Su

Das Luder
AW: ist Euch auch manchmal nichts gegönnt.....

...jetzt habe ich um 08:00 so schön Schnee geschippt und jetzt haben wir schon wieder ne Schneedecke drauf, muss das den sein:bruddel:

..aber schön das es so viele kennen....

Su
 
Oben