Ist es zu viel verlangt......

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist es zu viel verlangt......

heute morgen hat sie bis 7:20 geschlafen! *g*
Man muss vielleicht nur öfter hier seine Probleme schildern? :hahaha:

Ne, ich denke, das war eine Ausnahme... Ich warte noch aufs nächste Mal!
;o)

David und Inja scheinen ja mehr gemeinsam zu haben, als sie es für Möglich halten würden...

:hahaha:

 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist es zu viel verlangt......

....dann werd ich morgen ein Posting eröffnen, was den Server sprengt! ;o)))
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
:p
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist es zu viel verlangt......

das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
das schaffst Du nicht
:p

Du kennst meine Tochter nicht! *gg*


(oder ....doch kennste ja wohl.... :) )



...und bekommst Du eine automatische Benachrichtigung bei den Wörtern "Server und sprengen" ? *ggg*
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist es zu viel verlangt......

Das erinnert mich doch irgendwie an eine Story von Elena, die auch niemanden schlafen lassen wollte ... sorry, hilft sicher auch nicht weiter.

:roll: Jaaaa, aber Elena war da schon viiieeel aelter und "verstaendiger" *oerks*...

Nun, zumindest war sie so clever und ist seit einem Abend, an dem Joe ihr eine "Rosskur" verpasst hat, morgens leise geblieben...

(Sonja, was wuerde passieren, wenn Inja muede ist, und du sie nicht ins Bett laesst, weil SIE DICH ja morgens nicht schlafen laesst??? :heilisch: )

:heul:

Ich brauche ein Wunder!!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ist es zu viel verlangt......

Inja ist NIE müde... echt nicht.... Das kann sich dann gut und gerne bis 23Uhr mindestens hinziehen oder so...

Ich hab es auch schon umgekehrt versucht... Sie morgens geweckt (als ich tatsächlich mal eher wach war und in Stimmung für... öhm... Erziehung *gg*) und sie dann genervt! Das fand sie total furchtbar....
Aber gemerkt hat sie sich das nicht.....

:ochne:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist es zu viel verlangt......

Das fand sie total furchtbar....
Aber gemerkt hat sie sich das nicht.....

Da hilft nur eins:

a) du stellst dir morgens den Wecker auf 5.00 Uhr und nervst sie mindestens eine Woche lang, DANN merkt sie es sich! :zwinker:
b) du kommst mit ihr nochmal hierhin, brauchst keinen Wecker um 5.00 Uhr, weil David ohnehin so frueh wach wird und ich ihn dann nur noch auf Inja "abrichten" muss.... :heilisch:


:weghier:
 
Oben