Ist es Gemüse oder Obst?

I

Isabelle2004

Hallo, Zusammen!

Ich habe da eine wahrscheinlich etwas dümmliche Frage - Ihr dürft also lachen.

Ich habe Gläschen "Karotte mit Apfel"....jetzt bin ich ein bißchen ratlos.
Als was füttere ich das denn? Als Gemüse - wegen Karotte - oder als Obst - wegen Apfel? Und wie - warm oder in Zimmertemperatur?

Gespannte Grüße,
Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

das ist weder Fisch noch Fleisch :-D

Es ist ein Anfangsgläschen was man zum löffeln trainieren geben kann. Aber vorsicht alles was Frucht enthält ist besonders süß und verführt in die Gemüseverweigerung.

www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm

Grüßle Ute
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Der Apfel-Karotte, den ich habe, ist ein Vollkorn - Apfel - Karotte und den würde ich im äußersten Notfall als Nachmittagszwischenmahlzeit als OGB-Ersatz füttern.

(Hätte ich nicht unbedingt gekauft - aber man bekommt ja so viel zugeschickt :eek: )

:winke:

Conny
 

Onni

Sprücheklopfer
Ich hatte das auch mal und habe dazu Nudeln und Rindfleisch gemacht.Als Mittagsbrei.Ich war so frei und hab mir gedacht:Für das Fleisch,bzw. das Eisen im Fleisch brauch ich ja eh Vit.C.Ob ich Apfel als Nachtisch hinterher gebe oder mit im Brei ist doch eigentlich egal.Den Obstsaft konnte ich dabei ja auch getrost weglassen. :eek: Also Colin hats geschmeckt :-D
 
Oben