ist es bei euch zur zeit auch so stressig ?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ist es bei euch zur zeit auch so stressig ?

Herje. :umfall:

Na, dann erhol ich mich jetzt noch so lange, bis es nächstes Jahr dann über uns hereinbricht. ;-)
 

Kathi

Dino
AW: ist es bei euch zur zeit auch so stressig ?

Ja, genieße die Zeit. Obwohl ich die erste Klasse noch recht entspannt fand.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ist es bei euch zur zeit auch so stressig ?

Kathi, dein Ticker :umfall:

Und ich denk noch: sieh an, die Kathi hat mal geraucht ... *rechne* :weglach:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ist es bei euch zur zeit auch so stressig ?

Achja, mach dir doch noch nen Ticker, wie lange du schon in der Schnullerfamilie bist und wie lange unser letztes Treffen her ist :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ist es bei euch zur zeit auch so stressig ?

Kathi, dein Ticker :umfall:

Und ich denk noch: sieh an, die Kathi hat mal geraucht ... *rechne* :weglach:
:umfall: :hahaha: - das hab ich auch gedacht (hat das einen bestimmten Grund?... ;-)) :lachen:

Äh, und zum Thema: Bei uns ist alles im normalen Bereich, nicht weniger und nicht mehr stressig als sonst auch ;-)

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ist es bei euch zur zeit auch so stressig ?

Bei Nike hats gewaltig angezogen.

Jeden Tag außer Freitags gibt es Hausaufgaben. In Mathe wurde schon auf den Wochenplan umgestellt. Dieser umfasst bis vorletzte Woche noch 5 Arbeitsblätter oder Seiten im Einstern und nun sind es 8-10.
In Sprache ist es bei 1 Arbeitsblatt pro Tag geblieben.
Teilweise kommt der Buchstabenplan auch noch nach Hause.

Letzte Woche hatten sie dann den ersten Studientag. Da habe ich nicht schlecht gestaunt bei dem was sie alles machen mussten.

In der 2. Klasse wird der Stoff ordentlich anziehen und in der 3. sind es dann Unmengen, die definitiv nicht mehr in einer Stunde zu schaffen sind (teilweise schon bei HA´s in der 2. Klasse)

Die Illusion von "Hausaufgaben werden in der Schule gemacht", hat sich relativ zügig erledigt. Zu Hause wird immer noch was gemacht...
 
Oben