Ist es bei euch auch so schwühl?

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier braut sich so ganz allmählich was richtig heftiges zusammen!

So langsam ist es hier unerträglich schwühl, jede Bewegung endet mit einer Hitzewallung sondergleichen, der Kreislauf verabschiedet sich und die Menschen werden immer komischer, obwohl noch komischer eigentlich schon gar nicht mehr geht!

Ich hoffe nur dass das Gewitter bald los geht und es vorallem nicht allzu schlimm wird!

Ist es bei euch auch so?

Liebe Grüße
Juli
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

Ja hier isses auch so. Bähhhh
Und ich muss gleich noch zur Arbeit. :petra:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

Hallo,

nein, bei uns ist es schon ziehmlich abgekühlt. Vielleicht noch 20 Grad. Dazu sehr starker Nordwind. Außerdem ist es schon den ganzen Tag bewölkt. Geregnet oder gewittert hat es aber noch nicht. Läßt sich also aushalten.

Ich habe erstmal die Fenster alle offenstehen, damit die Hitze aus dem Haus kommt. War die letzten beiden Nächte kaum auszuhalten.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

hier hat es so vor ner Stunde geregnet und gewittert!

Abgekühlte Grüße kerstin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

Also hier haben wir zwar 30°C im Schatten aber es ist noch "angenehm" solang man sich nich in der Sonne brezelt...und ein leichter Wind weht dazu...

Aber ich muss gleich noch zum Geburtsvorbereitungskurs und ich denke das Haus da wird sich ganz schön erwärmt haben :umfall: Ein Glück hab ich eine Automatische Klimaanlage im Auto...

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

Hier geht es noch mit dem schwül, aber warm ist es allemal. Hab Fabienne vorhin im Auto schlafen lassen, das in der kühlen Garage stand. Sonst nehm ich sie ja raus und bette sie um, aber so wars heute angenehmer für sie.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

Ich warte sehnsuchtsvoll hier in Leverkusen auf den Regen heute morgen war es mal kurz bewölkt und ich hatte noch hoffnung aber wenn ich jetzt raus schaue, seh ich nur strahlenden Himmel, ich wär ja schon froh wenn es sich wenigstens so um 5°C abkühlen würde, und der Regen mal die Pollen wegspült...


Lg Svenja
 
M

Morg666

AW: Ist es bei euch auch so schwühl?

Jaaa hier in diesem fürchterlichen Rheintal ist es richtig heftig drückend!!! Ich hoffe auch auf baldigste Abkühlung. Ich liege seit ein Paar Tage flach mit Fieber und Mittelohrentzündung. Ganz toll bei diesem Wetter.

Also her mit dem Regen! ;-)
 
Oben