Ist doch fein...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ist doch fein...

Danke für euer Mitgefühl. Kind kleinstes war heute morgen sehr angenatzt, weil Mama nun doch nicht mit in die Schule kommen konnte, Kind für die Aufführung fertigmachen und vor allem: Aufführung anschauen!

Ja mei, hab ich's mir ausgesucht oder was?

Salat,
grummelnd
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Ist doch fein...

Gute Besserung Salat!
Wie geht's dir heute?

Ich hab vor ein paar Tagen mit einem ähnlichen Halskratzen angefangen und heute liegen wir hier schon zu viert krank zu Hause :umfall: nur die große ist noch halbwegs fit..
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ist doch fein...

Gute Besserung und mein Mitgefühl fürs kleine Kind und Dich :troest:

Das Halskratzen hab ich auch, seit Freitag. Ich dope mich mit Esberitox 3x4 und Gelomyrtol 3x1 und zwischendurch lutsche ich Bronchicum Tabletten. Es wird nur sehr schleichend schlechter, aber heute merk ich deutlich dass ich total schnell erschöpft und kurzatmig bin :umfall:
Ich hatte so gehofft drum rum zu kommen :(
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ist doch fein...

Das geht mir seit Oktober in einem stetigen Turnus so :jaja:

Mir seit Mitte November. Mit einem netten Schub dazwischen. Und mit den 5 Gramm Cortison intus habe ich mich ganz tapfer gegen die um mich her grassierende Seuche gewehrt, aber jetzt habe ich auch verloren. Und hoffe mal, das jetzt nicht gleich der nächste Schub folgt *seufz*.

@Salat Lass sie motzen, bekommt sie alles von ihren eigenen Kindern wieder ;)
 
Oben