Ist die nicht cool?

P

Paulchen

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ist die nicht cool?

Ooooh supi, aber beeil dich :hahaha:, ich wollte morgen früh Farbe mischen lassen gehen :bravo:



:entsetzt:

Petraaaa.... isch ab die Foto´s vergessen :umfall: und ich mag jetzt nich fotografieren, Laara´s Zimmer ist am Schlafzimmer angebunden, soll heißen nur durch unser Schlafzimmer kommen wir in ihr Zimmer... und dann würd sie evtl. wach werden..

soooooooooooorrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy :oops:

wir haben die Farbe von Praktiker - das Schokobraun.. ist dort glaub ich der dunkel dunkel Schoko Ton gewesen. Wo gehst Du hin zum anmischen? ich schreib hier fleissig und letztendlich .... :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Ist die nicht cool?

War der fertig gemischt? Ich war eben bei Obi, und die waren nicht in der Lage, mir den gewünschten Ton auch nur annähernd ähnlich zu mischen :piebts: :bruddel:

Naja, jetzt bin ich grad erstmal weiss am streichen und mach die farbige Wand zuletzt. Baumärkte haben wir ja hier genug (bloss keinen Praktiker), zur Not muss ich eben in den sauren Apfel beissen, und mir das vom Maler anmischen lassen.

So, ich muss wieder "ran" :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist die nicht cool?

Jackie, kieselchen und Petra ihr trefft meinen Geschmack :) !

:bussi:
 
Oben