Ist denn das normal???

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

Tizian bekommt gerade 4 Zähne auf einmal. Den linken Schneidezahn, die beiden oberen Eckzähne und den rechten Unteren.

Und er machte keinen Mucks bis jetzt, obwohl sie schon alle durchgebrochen sind. Ich kann es gar nicht glauben, dass ihm Gott sei Dank nichts weh tut.

Ich dachte, die kommen alle immer mal so nacheinander....

War´s bei Euren kleinen Rackern genauso???

LG

Sandra
 
D

Danny

Bei Domenik wars genauso die kammen alle aufeinmal immer so 4 stück die gerade neu am durbrechen waren mit 9 monaten hatte Er sein gebiss kommplett und bei jannik waren es immer nur 2 und wenn die ganz drausen waren kammen erst die nächsten und vor 10 min. habe ich bei Mike entdeckt das unten die 2 schneidezähnchen durchgebrochen sind und ich hab nix mittbekommen ausser das Er in letzter Zeit alles was Er in die finger bekommen hatt in den Mund gesteckt hatt aber das machen Babys ja auch ohne Zähnchen zu bekommen :bravo:

Dein kleiner ist halt von der schnellen sorte dem kanns einfach nicht schnell genug gehen Klasse :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 

Helga

Frau G-Punkt
Bei Louisa har es ebenso. Lediglich die Eckzähne haben ihr etwas Schmerzen bereitet. UNd jetzt doktort sie an den letzten Backzähnen rum und das ist seeehr schmerzhaft für sie !

Weiterhin gutes Zahnen !
 
M

Mama

Bei beiden Kids waren Zähne die waren schmerzhaft , andere gar nicht
Am meisten Probleme haben die Eckzähne gemacht
Aber ich denke jedes Kind reagiert auch anderes auf Zahnung

Liebe Grüsse
Yvonne
 
D

daniquaela

Hoffnung?

Hallo Sandra!

Das klingt nach Hoffnung! Kann es also wirklich so sein, dass Kinder ohne große Schmerzen Zähne kriegen? Interessiert mich ansonsten ob dein Kind auch sonst recht ruhig ist, sprich früh und gut durchgeschlafen hat und es sich noch nicht geändert hat? Meine Kleine ist 11 Wochen alt und schläft seit nunmehr 8 Wochen durch! Bin natürlich enendlich froh, hab nur soviel Angst, dass es im 2.HJ wenn die Zähne kommen, wieder anders wird, dass sie die NAcht zum Tag macht?! ODer gibt es soch evtl. HOffnung dass ich einfach so viel Glück habe und ein sehr pflegeleichtes Kind habe?

Was sind deine Erfahrungen?

LG Daniela
 

sandra

the best of 74
Hallo Daniela,

also Tizian hat mit 4 Wochen auch durchgeschlafen und tut es bis heute noch trotz Zähnchen. Ich bin darüber sehr froh.

Ich kann mir vorstellen, dass das bei deiner Kleinen auch so sein wird - wobei jedes Kind anders ist.

Der kleine Sohn meiner Freundin ist auch ein ganz Ruhiger, dem haben die ersten Zähne viele Probleme bereitet und nachdem 4, 5 Stück da waren, ging alles ohne Komplikationen weiter....

Wer weiss, was uns dann später erwartet :-D

LG Sandra
 
Z

zwerg

wir warten noch immer auf den ersten zahn :(

hendrik ist jetzt 7 1/2 Mo alt und es tut sich nix :?:
die andren haben meist schon zwei zähne!
gibts auch jemanden, bei dessen kind es genauso lange dauerte?

lg zwerg
 

elfchen

Dauerschnullerer
wir warten auch noch :jaja:
sie kämpft zwar seit dem 4. monat immer mal mit dem zahnen, letzte woche war es ganz besonders heftig :( aber es ist nix zu sehen :???:
wer weiß, vielleicht "vererbt" sich das, ich hab meinen ersten zahn erst mit 9 monaten bekommen...

:winke:
 
Oben