Ist das vielleicht ein doofes Gefühl ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... hier zu sitzen ohne Kind und dieses heute eben nicht abzuholen :(

Ich vermisse meinen Schatz und werde ihn doch erst gegen 15.30 sehen - warum kommt der auch auf die Idee, länger im Kindergarten bleiben zu wollen :bruddel:


Fertige Grüße

Rosi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ist das vielleicht ein doofes Gefühl ...

du bist ja eine!
schnapp dir ein gute buch und eine tasse kaffee oder geh bummel!
ich kenne das aber auch, so geht es mir wenn die beiden bei ihrer oma sind ohne dass ich einen termin habe.
man muss sich erst wieder daran gewöhnen:zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ist das vielleicht ein doofes Gefühl ...

Ja, ist ja nicht so, als hätte ich nix zu tun, aber es ist halt neu und mir fällt es sicherlich schwerer als meinem Sohn - der es sich ja gewünscht hat :umfall:

Dafür habe ich jetzt endlich mal einiges an Probenvorbereitung (auch für meine Vize-CHorleiterinnen) machen können und dann ist es auch nciht schlimm, wenn ich mal eine Woche nicht da bin. Und der Wäscheberg wird auch immer kleiner ....

Ach ja, noch ca. 1,5 Stunden *hibbel*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ist das vielleicht ein doofes Gefühl ...

:achwiegu:Jetzt fahr ich ihn wieder abholen!


gespannte Freuegrüße

Rosi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das vielleicht ein doofes Gefühl ...

*grins* siehst, die Zeit geht doch um, oder?

Lieben Gruß
 
Oben