Ist das schlimm...

Jona

mit Schild
... wenn ich dem Zwerg einen Schlafsack in 62-68 (auch für den Anfang) kaufe? Möchte einen von Sterntaler und der kostet ja an die 70€, da möchte ich ungern 50/56 kaufen und der ist dann zu klein?!
Spricht irgendwas dagegen, sie in 62/68 zu legen? *blödfrag* Das Ding ist wohl allwettergeeignet.
LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist das schlimm...

Ich habe das bei Noelle und Anouk auch so gemacht. Hat meine Mäuse nicht gestört - Anouk sah mit ihren 47cm anfangs allerdings etwas verloren aus.. :)
 

Jona

mit Schild
AW: Ist das schlimm...

Ok, nicht, dass sie dann zu viel Beinfreiheit oder sonstwas hat und sich einen abstrampelt. Dachte immer, das solle möglichst eng sein, aber ganz ehrlich, für 70 € kauf ich ungern was in 50/56.
Danke!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ist das schlimm...

:winke: naja kommt halt drauf an... von der Weite her könnte es sein, dass die einfach zu weit sind, auch oben vom Kopf her (der Kopf möchte nicht durch passen). Lena ist damals sogar durch Gr. 56 durchgerutscht :umfall:
Schau doch mal bei ebay, da gibts die wesentlich günstiger.
:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Ist das schlimm...

Wir haben auch einen 70er von Sterntaler gekauft, und dazu noch einen kleinen Strampelsack sowie ein Swaddle me (die großen haben das Pucken geliebt).

So viel Geld für so einen ganz kleinen Schlafsack, das haben wir auch nicht eingesehen. :ochne:
 

Jona

mit Schild
AW: Ist das schlimm...

Jo, den Strampelsack kauf ich dazu.
Mh, zur Not hatte ich bei Tchibo 3 Sück in "klein" geholt, das war aber nur eine Größe und die erscheinen mir nicht sonderlich wintertauglich im Nachhinein.
Dann passt er ihr halt erst mit 2 Monaten oder so...
70 hab ich auch überlegt, war mir dann aber doch zu groß. Ach Mann, schwierig, es geht um den hier:

[ame="http://www.amazon.de/Sterntaler-94038-Filou-Fuchs-Mummelino/dp/B00377RVKU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1280946256&sr=8-1"]Sterntaler - 94038 Filou Fuchs Mummelino 60/68 cm: Amazon.de: Baby[/ame]

Und 62/68 ist ja nicht soooo riesig.
 

flonikki

Habibi
AW: Ist das schlimm...

Ich habe gerade eine Artikelbeschreibung davon gelesen. Der 62/68er Schlafsack ist 70 cm groß, also wird es wohl der selbe sein (schau mal hier).

Und den 70er bekommst Du bei ebay neu schon für 42,50 Euro inkl. Versand. :winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Ist das schlimm...

Ich hab im dm unlängst so kleine Schlafsäcke mit Innen/Außensack sehr günstig gesehen - viell wäre das eine Alternative...

LG Tina
 
Oben