Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

:winke:

Apothekerin meint auch: Keine Bindehautentzündung.

Sie hat mir jetzt Wala Augentropfen mit gegeben, ist wohl das Gleiche, wie die aus dem Link von Nike. Aber 2 Euro günstiger. Und es sind so einzelne Tagesampullen. Die anderen Augentropfen müsste ich wegschmeißen, auch wenn es morgen oder übermorgen wieder gut ist.

Die von Wala kann ich für's nächste Mal aufbewahren, weil eben einzelne Ampullen. :prima:

Na denn: "Gut tropf...."

Liebe Grüße
Angela
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

Das kann schon eine Bindehautentzündung sein :jaja:
Can hat das auch immer wieder :umfall:
Und mal ist es nur gerötet und ein andres mal eitert es.
Wir nehmen immer Augentrofpen aus der Apo, das hilft immer so gut, das es am nächsten oder übernächsten Tag schon wieder weg ist.

Pass blos auf, dass sie dich nicht ansteckt, denn Can schafft es immer wieder :umfall:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

:winke:

Apothekerin meint auch: Keine Bindehautentzündung.

Sie hat mir jetzt Wala Augentropfen mit gegeben, ist wohl das Gleiche, wie die aus dem Link von Nike. Aber 2 Euro günstiger. Und es sind so einzelne Tagesampullen. Die anderen Augentropfen müsste ich wegschmeißen, auch wenn es morgen oder übermorgen wieder gut ist.

Die von Wala kann ich für's nächste Mal aufbewahren, weil eben einzelne Ampullen. :prima:

Na denn: "Gut tropf...."

Liebe Grüße
Angela


Na dann hat sich das auch geklärt, habe dich überlesen :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

Zum Notdienst würde ich damit nicht, aber bei Marek fingen alle Bindehautentzündungen so an. Wenn ich nichts gemacht habe, war am nächsten Tag bisher immer Eiter in den Augen.

Auch wenn ich hier sehr oft negatives darüber gelesen habe, hilft bei ihm sehr gut, die Augen mit Kamillentee zu säubern.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

:winke:

Apothekerin meint auch: Keine Bindehautentzündung.

Sie hat mir jetzt Wala Augentropfen mit gegeben, ist wohl das Gleiche, wie die aus dem Link von Nike. Aber 2 Euro günstiger. Und es sind so einzelne Tagesampullen. Die anderen Augentropfen müsste ich wegschmeißen, auch wenn es morgen oder übermorgen wieder gut ist.

Die von Wala kann ich für's nächste Mal aufbewahren, weil eben einzelne Ampullen. :prima:

Na denn: "Gut tropf...."

Liebe Grüße
Angela

Ich erinnere mich..... wir hatten auch die Einzelampullen!!! Hatte jetzt auf die Schnelle auch nur nach dem Wirkstoff gesucht gehabt!!;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

Hallo....:winke:

War es nun eigentlich ne Bindehautentzündung?? Und haben die Augentropfen geholfen??

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nu 'ne Bindehautentzündung?

:winke:

nö, war keine. Am nächsten Tag war alles wieder paletti. Ob nun durch die Tropfen oder ob es auch so wieder gut gewesen wäre, weiß ich nicht. Aber geschadet haben die Tropfen auf jeden Fall nicht :) Und ich bin gewappnet für das nächste Mal. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben