ist das normal....?

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,


also ich habe vor gut 1 1/2 wochen abgestillt. bisher hatte ich auch keine probleme, meine brust war leicht und weich usw.
nun ist es so, dass sie mir seit gestern weh tut. es haben sich kleine knötchen gebildet und sie wird irgendwie wieder "voller". habe auch das gefühl, dass sie wärme hat, ich fühle aber nur "normale körpertemperatur". (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll)

habe heute wieder salbeitee getrunken. quark habe ich nicht da.

ist das normal? kann ich jetzt noch probleme bekommen?
oder nimmt das wieder ab? bin etwas ratlos

hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?
worauf muß ich achten?

steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hatte noch gut ein halbes Jahr nach dem Abstillen Milch. Also nicht so richtig, aber beim Eincremen z.B. kam doch immer noch was raus.
Von daher kann ich mir schon vorstellen, daß sich die Milch auch im Nachhinein noch stauen kann. Eineinhalb Wochen sind ja nun nicht sooo lang.
Geht es denn schon wieder etwas besser nach dem Salbeitee?
 

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

ja ist besser geworden, aber jetzt zum abend hin wird es wieder mehr.
hmm, mal gucken wie es wird!
werde weiter diesen ekeligen tee trinken.
habe es nur komisch gefunden, weil die milchproduktion jetzt erst wieder angefangen hat.

na, mal sehen

steffi
 

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

als ich Abgestillt hatte kam auch genau nach 1,5 Wochen wieder Milch, wie vorm Abstillen auch. Es hat sich aber nach ein paar Tagen wieder gegeben.
Ich denke es ist normal, solange du nicht das Gefühl hast du bekommst einen Milchstau würde ich es so lassen.
 
Oben