Ist das normal ?

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ist das normal ?

liebe glückliche_jungmami, es auch nett, wenn Du nicht nur Beiträge hier rein setzt sondern auch auf diese weiterhin antwortest...

Hier gibt es durchaus viele Erfahrungen von Alten und auch Jungen Menschen (wie auch immer) die Dir gerne helfen wollen.
Aber Für mich (andere vielleicht auch) kommt es so rüber, als würdest Du keinerlei Interesse daran zeigen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ist das normal ?

Naja, bringt insofern was, dass sie es nicht noch provoziert. Wenn das Kind sich dann ständig selbst auf den Bauch dreht lässt es sich nicht ändern, aber vielleicht hat sie auch Glück und es bleibt auf dem Rücken liegen, zumindest eine Weile.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ist das normal ?

liebe glückliche_jungmami, es auch nett, wenn Du nicht nur Beiträge hier rein setzt sondern auch auf diese weiterhin antwortest...

Hier gibt es durchaus viele Erfahrungen von Alten und auch Jungen Menschen (wie auch immer) die Dir gerne helfen wollen.
Aber Für mich (andere vielleicht auch) kommt es so rüber, als würdest Du keinerlei Interesse daran zeigen.

Vielleicht ist sie ja on tour und kann nicht antworten oder wir haben sie vergrault?
 
AW: Ist das normal ?

Ja meine Maus ist schon sehr mobil und sie liegt einfach liebend gerne am bauch sobald ich sie auf den rücken lege dreht sie sich schon ...und jetzt fängt sie schon bissi zu krabbeln an aber festhalten bis das bissi verdaut ist ist ja auch doof. Sie will ja neues erleben.das mit dem Tuch runter ist eine gute Idee aber sie zieht Einweg spielt damit und dann liegt wieder keines da ..
 
Oben