Haustiere Ist das normal?

Dinchen

Invisible Girl
Hallo,

ich hab die nacht kaum geschlafen weil ich so um ca. 00:00 geweckt wurde von Katzen geschrei es war so laut das die ganze Nachbarschaft auf einmal Licht anhatte und wir alle gleichzeitig ausm Fenster geguckt haben,es sind zwei Katzen und die schreien wie am spieß als würde man sie lebendig ..... manchmal hört es sich so an als würd ein Baby lauthals schreien also richtig menschlich, jetzt hab ich mich nur gefragt was machen die?Bei Paarung so am schreien? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, es war furchtbar trotz zuem Fenster hat man es gehört und die Katzen haben sich auch nicht vertreiben lassen...Hoffe das es diese Nacht nicht so schlimm ist (ich habs schon öfters gehört auch tagsüber)

LG Svenja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das normal ist! Wenn Katzen rollig sind, dann machen die Geräusche, das kann man sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen!
(ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe mal nachts deshalb die Polizei angerufen, weil ich dachte, da draussen schreit ein Kind :oops: )
Ich hoffe, das ist bald vorbei...

Eine ruhige Nacht wünscht Dir
Sonja
 

Dinchen

Invisible Girl
Danke :)
Am Anfang als ich es das erste mal gehört habe normale Tageszeit dachte ich auch das da ein kleines Kind misshandelt wird, ja und dann als meine Eltern auch auf den Balkon kamen hat es natürlich aufgehört :-?
Paar Tage später wieder das gliche bis es dann meine Mutter auch endlich gehört hat udn mir gesagt hat das es eine Katze ist,mein Freund hat 3 Katzen und die sind supersüß ich kann mir gar nicht vorstellen das Katzen so geräusche machen können, es gibt ja auch noch von denen so ein ganz unheimliches das ist wirklich interessant was die für geräusche machen können :-D solang man nicht gestört wird...

LG Svenja
 

Onni

Sprücheklopfer
:jaja: Ist gaaanz normal...habe ich auch ständig vorm Fenster -hab auch vier Katzen die öfter mal Besuch bekommen :-D Gsd sind meine alle kastriert :cool:

Das erste Mal als ich das gehört habe, bin ich vor Schreck fast aus dem Bett gefallen...

LG Onni
 
Oben