Ist das normal?

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ist das normal?

Naja vielleicht verträgst du das Shampoo jetzt in der SS nicht mehr so gut. Jeden 2. Tag waschen ist ja auch schon recht häufig. Ist es normale Kosmetik oder Naturkosmetik?
LG Nadia
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ist das normal?

Da hab ich ja Glück gehabt. Ich hatte ausgerechnet während der Schwangerschaft auffallend reine Haut und hab Haare nur gewaschen, weil ich manchmal dachte, dass ich es jetzt vielleicht doch zur Abwechslung mal tun sollte.
Also so rum kann es auch sein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das normal?

Ich hab das auch zwischendurch. Also zb. gehts eine Woche "gut" mit alle 2 Tage Waschen und dann denk ich hööö...ich hab sie doch gestern erst gewaschen.

Was ich jetzt aber nicht mehr mache ist Abends waschen :rolleyes: DAnn sind die früh Fettig.

Wann wäschst du sie?

Also ich jetzt nur noch früh und es geht.

lg
 
Oben