Ist das normal?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
Hallo Ihr... :)

eigentlich haben wir ja kein Problem mit dem Schlafen.
Aber zur Zeit schläft unsere Kleine nachts 15 - 15 1/2 Stunden 8O . Ist das denn normal :?: ? Ich leg sie abends gegen 20Uhr ins Bett und sie schläft dann bis morgens 10, halb 11Uhr.
Das geht nun schon die ganze letzte Woche so :jaja: , bis auf einen Ausnahme.
Ich find es ja eigentlich nicht schlimm. Weil so kann ich ja auch ausschlafen. :oops: Aber Gedanken mach ich mir schon :???: .
Vieleicht habt ihr einen Rat für mich?

Lg, :winke:
 
S

sunflower99

Hallo...

mensch freu Dich , das Du so eine Langschläferin hast. Lena hat in dem Alter auch noch ziehmlich lang geschlafen. Nun steht sie morgens spätestens 7:00 auf. Also, genieße die Zeit, irgendwann ist´s bestimmt wieder vorbei.

LG *etwasneidischbin* :-D
 
T

Tina/HH

Hallo!

Ich würde mich an deiner Stelle auch freuen. Jan-Malte wacht morgens zwischen 5 und 7 Uhr auf, momentan mit der Tendenz zu 5 Uhr. Ich wäre froh, wenn ich mal etwas länger schlafen könnte :)

LG Tina
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
43
bei Erlangen
Hallo Anja... :)

klar freu ich mich auf der einen Seite, das sie so lang schläft. Vor allem weil ich seit gestern einen Job als Zeitungszustellerin hab, und da muß ich ziemlich früh raus. Und wenn ich dann heim komm, leg ich mich noch mal hin :schnarch: . Und da ist dann natürlich optimal wenn ich noch mal 3, 4Stunden schlafen kann :-D .
Aber ich denk mir halt, das kann doch nicht normal :?: sein das ein Kind 15Stunden schläft, ohne wenigstens ein mal Hunger zu bekommen?!

Ich hab natürlich nix dagegen :-D , wenn das so bleibt.

Lg, :winke:
 
R

Regina

Liebe Anja,

mein Kommentar fällt ganz kurz aus: Herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:

Kein Grund zur Sorge, eine Gesamtschlafzeit von bis zu ca. 18 Stunden innerhalb 24 Stunden ist absolut o.k.! Freu´ Dich, dass es klappt!

Liebe Grüße

Regina
 
R

Regina

uups - oh ja - entschuldigung - :oops: - bin halt doch schon wieder ein Jährchen älter geworden....

Grüßle

Regina