Ist das normal???

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
35
Sankt Augustin
:winke:

Ich habe jetzt schon seit 8 Tagen meine Periode, und langsam mache ich mir irgendwie gedanken, normal hätte ich sie Montag bekommen sollen, aber hatte sie schon Sonntag, dachte ich noch ok kann ja mal passieren, obwohl ich meine Tage sonst immer pünktlich bekomme.

Wenn ich sie Montags bekomme habe ich sie eigentlich immer bis Donnerstags, höchstens bis Freitags morgens aber nicht länger. Und jetzt habe ich sie ja sogar schon einen Tag früher bekommen, und die Blutung ist irgendwie immer noch so stark wie am Anfang, es ist irgendwie noch kein Ende abzusehen....

Mir ist das echt noch nie passiert....

Svenja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Ist das normal???

Ich hatte das noch nicht. Geh doch lieber zum Doc. Vielleicht hast Du eine Zyste oder sowas.
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
47
AW: Ist das normal???

:winke:
Ich würde, wenn sich nichts ändert, zum Arzt gehen. Ich hatte das mal mit 18 oder 19 (da hab ich die Pille noch nicht genommen) und bin etwas spät zum Arzt gegangen :oops: Ich weiß nicht mehr, wodran es gelegen hat, war aber nix schlimmes. Hab dann Tabletten bekommen, damit die Blutung aufhört. Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war der Blutverlust so hoch, das ich fast ins KH mußte.
LG Sanni
 
J

julie9.3.85

AW: Ist das normal???

Ich hatte sowas auch schon. War nichts schlimmes.
Aber zum Arzt würde ich gehen.

LG Nancy
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.605
16
38
AW: Ist das normal???

Ich würde auch zum Arzt gehen. Ich drücke dir fest die Daumen, das nix schlimmes ist!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.084
1.276
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
AW: Ist das normal???

:winke:
Ich würde, wenn sich nichts ändert, zum Arzt gehen. Ich hatte das mal mit 18 oder 19 (da hab ich die Pille noch nicht genommen) und bin etwas spät zum Arzt gegangen :oops: Ich weiß nicht mehr, wodran es gelegen hat, war aber nix schlimmes. Hab dann Tabletten bekommen, damit die Blutung aufhört. Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war der Blutverlust so hoch, das ich fast ins KH mußte.
LG Sanni

...da mußt du aber *sehr* lange gewartet haben. Ich hatte nach dem Einsetzen der Persona gute 6 Wochen meine "Tage"...

Salat
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.605
16
38
AW: Ist das normal???

Hi Dinchen!
Darf ich fragen, wie es jetzt ausgegangen ist bei dir? Was der Arzt gesagt hat??