Ist das noch normal??? DRINGEND!!!!

L

Lunas Mama

Hallo Ihr Lieben,

Luna geht es heute wieder richtig gut! :bravo: :bravo: :bravo: Ich bin ja sowas von erleichtert! Konnte es gestern abend gar nicht mehr abwarten bis ich ihr das Antibiotikum geben durfte! Heute ist sie bisher fieberfrei, gut drauf und fängt auch schon wieder an frech zu werden :eek: . Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob es auch so bleibt wenn das Zeugs alle ist. Beim letzten Mal ging es ja auch ein paar Tage danach wieder los. :heul:

Getrunken hat sie übrigens immer in den Minuten bzw. Sekunden die sie zwischendurch wach war (insgesamt um die 800 ml, ich fand das gar nicht sooo schlecht).

@AlexLiLa
Oh je, da liegste aber falsch! Soviel Ruhe hab ich gar nicht, aber wir waren ja erst morgens beim Doc und es war ja eigentlich klar dass es erst besser werden würde sobald sie das Antibiotikum bekommt und das konnte ich leider erst abends geben, weil ich sonst mit den zeiten nicht hingekommen wäre. Ansonsten wurde sie eigentlich gut untersucht (auch Lungenentzündung, Hirnhautentzündung,...). Aber davon ab, der kann natürlich auch Fehler machen. Hoffe es aber mal nicht!

Ich danke Euch für Euren Zuspruch und Tipps! :bussi: ! Das hat mir echt gutgetan und geholfen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes und vor allem gesundes Wochenende!!!!

Annette
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo Annette!!

Das hört sich doch schon mal gut an!!!
Wenn sie wieder frech wird ist sie wohl wiklich auf dem Weg zur Besserung!!! :-D :jaja:

Dann wollen wir mal hoffen das es auch weiterhin bergauf geht und auch so bleibt!!!!

Wie geht es Deiner Migräne??
Ich hoffe auch besser!!!

Ein schönes Wochenende und weiterhin Gute Besserung!! :tröst:

:bussi:
LG
Manu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Annette,

Luna geht es heute wieder richtig gut

ich bin auch sehr erleichtert *steinvomherzenplumps* - ich habe gestern und heute viel an euch gedacht :jaja:

Weiterhin gute Besserung für die kleine Maus.

Liebe Grüße
 
L

Lunas Mama

Huhu!!


@AlexLiLa
Mensch Alex echt!??? Das find ich ja total nett von Dir! Und das wo wir uns bisher kaum kennen! DANKE!!! :bussi:

@Luzi
Oh ja, den Eindruck hab ich auch!!! Aber besser so als anders :jaja:
Wie gesagt, ob es diesmal ausreicht wird sich zeigen wenn das Antibiotikum alle ist. *ganzdollhoff*

Von meiner Migräne merke ich zwar noch ein bissel, aber nur ganz dumpf. Ist bis jetzt gut ohne Schmerzmittel auszuhalten :D . Lieb das Du fragst!

Recklinghausen ist wohl so ca. 50 km von hier. Warum??? *ganzganzdollneugierigbin*

@Sonja
Auch Dir DANKE! Es tut soooo gut Euch dass es Euch gibt! :bussi:

LG
Annette
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@AlexLiLa
Mensch Alex echt!??? Das find ich ja total nett von Dir! Und das wo wir uns bisher kaum kennen! DANKE!!!

Stimmt wir kenne uns nur vom *nebeneinanderherschreiben* aber wenn jemand aus der Famillie soo krank ist mache ich mir doch schon Sorgen. :jaja:

Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung!

lg Alex
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Annette!

Freut mich, dass es Euch wieder besser geht. :bravo:

Ich wollte Dir noch sagen, dass der Name von Deiner Tochter total toll ist. Luna ist echt schön. Habe von meinem Cousin gehört, dass er evtl. seine Tochter auch so nennen will. Da ist mir dann Deine Tochter eingefallen.

Liebe Grüße
 
Oben