ist das nicht ein traumwetter ??

rabe socke

Familienmitglied
:bravo:
haltet mich nur für verrückt, aber ich freu mich riesig über das sau-wetter da draußen !!!!
:achwiegu:
mein schatz und ich, wir fahren nämlich übers wochenende (das erste mal kinderlos !!!!!) zum wellnessen ins allgäu
:brav0: :brav0: :brav0:
und was gibts schöneres, als drinnen, eingemummelt in einem warmen bademantel durch den wellness-bereich zu schlurfen, sauna, massage, schwimmen, zwischendurch was leckeres essen, wenns draußen hunde und katzen hagelt ???
vor allem, wenn der liebe gatte mich eigentlich quer durch die berge schleifen wollte zu einer mörder-wander-tour :piebts:
doch nicht, wenn man in einem WELLNESS-hotel absteigt !!!!!!!
und da wandern und strömender regen nicht so richtig zusammenpassen wollen, wirds wohl ein reines wellness-wochenende !!!
:muh: :muh: :muh:

ICH FREU MICH !!!!!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ist das nicht ein traumwetter ??

Jau, dafür ist das Wettrer wirklich klasse ! Aber sonst ?? Wir fahren am Sonntag in ein Riesen-Mailslabyrinth und wollten da *eigentlich* den ganzen Tag verbringen ! Wenn das Wetter aber SOOO mistig wird, wie sie es angesagt haben, dann Nacht Mattes !

Naja, ich bin ja ein positiver Mensch und glaube dran, dass der Wettergott erbarmen mit uns hat !

:winke:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: ist das nicht ein traumwetter ??

ach mist !!!!!
für sowas ist das wetter natürlich nicht so prickelnd
:ochne:
dann wünsch ich dir (uns), daß es bei euch am sonntag trocken und einigermaßen warm ist und bei uns soll es noch ein bissel regnen.
sonst muß ich nämlich doch auf den berg
;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ist das nicht ein traumwetter ??

Für euch ist das Wetter gut. :)

Aber wir hätten auch lieber besseres Wetter weil morgen ein Fußballturnier des Großen ansteht und wir am WE hier großes Musikfest haben - und am Sonntag auch beim Festumzug mitlaufen sollen.

Gute Erholung am WE! :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ist das nicht ein traumwetter ??

Wir gehen morgen auf eine Hochzeit, und da geht das Wetter mal gar nicht. Ich werd mir in meinem "Negligee" da wohl den allerwertesten abfrieren, von der Braut und ihrem Kleid mag ich gar nicht reden :ochne:

Also wünsche ich Euch Mistwetter und uns Sonnenschein ;-)
 
Oben