Ist das nicht ein Traum von einem Kleid?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich bin ganz aus dem Häuschen.
Heute kam Sophie Ihr Kleidchen für die Hochzeit meiner kleinen Schwester wo sie als Blumenmädchen fungieren soll.

Hauptsache sie stiehlt der Braut nicht die Show.



Das ganze ist 4-teilig.
Corsage, Rock, Bolerojäckchen und Reifrock. Und ein Beutelchen gabs gratis dazu.

 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ist das nicht ein Traum von einem Kleid?

Dann fehlt nur noch eine Krone und schon ist sie eine zauberhafte Prinzessin.

LG Heike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ist das nicht ein Traum von einem Kleid?

Von Ebay:zwinker:
War ein echtes Schnäppchen wenn ich überlege das mich das Kleid für Sarah bei Otto schon 45 Euro gekostet hat, und das war nur das Kleid ohne Zubehör.
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Ist das nicht ein Traum von einem Kleid?

hmm sorry ich mag sowas nicht*schulterzuck*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht ein Traum von einem Kleid?

Ich find´s schöööööööööön. Du musst dann auch mal ein Bild einstellen, wo Sophie das Kleidchen an hat.
 
Oben