ist das neu?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: ist das neu?

Ah, das wird auch die Erklärung sein, warum Rossmann verschwunden ist ... dabei mag ich schlecker gar nicht (bestell aber auch nicht sooooo häufig ... ) :)
 
K

kantino

AW: ist das neu?

so...ich setz mich mal auf das gesattelte pferd :)

habs auch grad in einem beitrag gefunden und finde es persönlich sehr daneben... aber scheinbar ist es ja nur eine testphase... :) ich kann es gut verstehen, dass durch das forum auch ein bisschen geld reinkommen muss, damit es diese qualität behalten kann...aber ich finde diese art von werbung ziemlich daneben.....geht das vielleicht für bestimmte foren abzustellen zB kummerkasten...im kaffeeklatsch wär es ja auszuhalten

hier ist ein sehr blödes beispiel, wie die werbung den beitrag stört
 
K

kantino

AW: ist das neu?

sag ich ja...stell mal vor jemand schreibt über seine sorgen um sein kind, vielleicht wegen krankheit...und verwendet dabei worte aus denen die werbung dann eine buchempfehlung zum thema trauer und tod macht... das ist echt die härte... wäre also gut, falls das geht...es auf kaffeeklatsch und ähnliches zu beschränken...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ist das neu?

nö das ist global aber regt euch nicht weiter auf, ich nehme es ja wieder raus.
 
Oben