Ist das Kunst oder kann das weg?

Su

Das Luder
AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

Vor allen Dingen auf viel Platz zum rennen, Haken schlagen und buddeln und immer mind. 2 halten, unsere leben bei uns das ganze Jahr im Freien.

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

Dasa ist doch echt der Hammer :ochne:
Ich glaub Grün-Abfälle aus nem Biomarkt (Kahlrabiblätter, Möhrengrün usw) finden sie toll - und es kostet nix :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

Die werden etwas größer, hast du gelesen? Tendenz Schlachtkaninchen würde ich wetten ;)

Immer mindestens zu zweit, viel viel Auslauf, Platz zum Buddeln, Unterschlüpfe, Schattenplätze. Wir halten ganzjährig draußen. Gefüttert wird Wiese (Gras, Löwenzahn, Wegerich etc. und Kräuter), Gemüse und Gemüsegrün, bissel Obst. Im Winter getrockneter Mais und Pellets vom Futterhandel (nicht das bunte Zeug aus dem Supermarkt).

Je nach Wohnlage empfehle ich einen festen Auslauf - wir müssen sehr fest bauen, da wir in Waldnähe wohnen. Also keine Schlupflöcher für Kaninchen, Fuchs und Marder ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

Aus Kaunitz? Ja klar, das sind künftige Hauptgerichte.
Zum Kunstprojekt kann man ja echt kein Wort mehr verlieren...

Salat
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ist das Kunst oder kann das weg?

Mir wird es nicht möglich sein, zwei oder mehr zu nehmen...ich bin mit vier Katzen tatsächlich ausgelastet...Aber eine Futterspende werde ich hinbringen...Heu und Gemüse :)
 
Oben