ist das hier noch was für sechsjährige?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

lilly hat ja bald geburtstag. und ich weiß irgendwie nicht so recht was wir ihr schencken sollen...

das hier hab ich bei mytoys gefunden.

https://www.mytoys.de/is-bin/INTERS...Pe5-MQLjfY0nFVkdopo=?ProductSKU=de_DE-1466598

ist das noch was für sechsjährige? ich kann mir vorstellen, das lilly es gefallen könnte.
eine freundin von lilly hat das buch schon lange. und die ist eineinhalb jahre jünger als lilly. deshalb bin ich ein bischen unschlüssig...

was meint ihr?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ist das hier noch was für sechsjährige?

hallo

ja, das mit cinderella hab ich auch gesehen, das fänd ich auch gut.
aber ich finds ein bischen teuer...
das kostet, mein ich, 28 euro. ganz schön happig!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: ist das hier noch was für sechsjährige?

Ging es Dir jetzt um die Geschichte oder das Teil an sich?
Die Mache von dem Buch ist in jedem Fall noch was für 6jährige. Bei der Story (Nemo) denke ich, kann man das nicht pauschal sagen, da muss man das Kind zu kennen (und ich denke, das weißt Du am besten)

Emma zB liebt die wilden Kerle :jaja: aber für meine Nichte wär das gar nix :nein:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ist das hier noch was für sechsjährige?

hallo

mir gings eigentlich um das teil an sich.
wegen der geschichte denk ich würden lilly nemo und cinderella gefallen. aber cinderella kostet halt 28euro u. nemo wär ja reduziert.
gibts das mit wilde kerle auch? hab ich gar noch nicht gesehen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben