Ist das günstig - Wii??

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ist das günstig - Wii??

Noch so ne Fernbedienung ( wie heisst es denn? Controller oder Remoter? ) wäre schon gut.

Die sind aber nicht ganz billig.

Wir haben zwei und so ein Nunchuk und fürs Erste reicht es aus.

Ganz schnell möchte man aber mehr haben :) !! Suchtgefahr...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ist das günstig - Wii??

Noch so ne Fernbedienung ( wie heisst es denn? Controller oder Remoter? ) wäre schon gut.

Die sind aber nicht ganz billig.

Wir haben zwei und so ein Nunchuk und fürs Erste reicht es aus.

Ganz schnell möchte man aber mehr haben :) !! Suchtgefahr...
Echt macht das süchtig??? Ich bin nicht wirklich ein Spielertyp. Aber ich hab gedacht, dass ich vielleicht jetzt mal zum Bauchtraining komme. :nix:

DU willst ja auch gar nicht spielen!!!


:weghier:
Nee spielen will ich auch nciht. Ich hab eigentlich immer gesagt, dass mir so ein Teil nicht ins Haus kommt. :weghier:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ist das günstig - Wii??

Nee spielen will ich auch nciht. Ich hab eigentlich immer gesagt, dass mir so ein Teil nicht ins Haus kommt. :weghier:

:hahaha:
Genau meine Worte!
Bis ich dann an Weihnachten das erste mal bei meinem Patenkind damit gespielt habe :hahaha:

Und jetzt gönne ich sie mir zu meinem Geburtstag :heilisch:

Ich habe mir zu dem Set jetzt noch das hier bestellt, da ist dann die zweite Fernbedienung gleich dabei. (Zwar in weiß, aber das ist mir schnuppe, auch wenn mein Mann das doof findet ;) )
 
AW: Ist das günstig - Wii??

Wir haben seit gestern auch eine Wii .... war so ein Set mit Konsole, 2 Fernbedienungen, 2 Nunchuks, 2 Lenkrädern, Wii Sports, Wii Sports Ressort, Wii Party und Mario Kart :)

Einfach nur geil ..... ich hab heut morgen auch schon allein für mich gespielt :heilisch:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ist das günstig - Wii??

Um zu zweit spielen zu können, wäre eine zweite Fernbedienung und ein zweites Nunchuk schon ratsam. Sonst kann man nicht gegeneinander spielen.

Hat von euch eigentlich jemand eine Schutzhülle für´s Board?
Wir sind am überlegen, sind uns aber nicht sicher, ob das sinnvoll bzw. nötig ist.
Vorallem, weil ich schon mehrfach gelesen habe, dass es für Kinder nicht so toll sein soll, da man mit der Schutzhülle die Mitte des Boards nicht mehr erkennen kann
und die Noppen wohl auch etwas "stachelig" sind.
 
Oben