Ist das eine Auszeichnung???

Nordlicht

Familienmitglied
6. Dezember 2002
563
0
16
Huhu!

Hatte mich gerade mit unserer Zuckerschnute Alina über das Thema "Nintendogs" ausgetauscht und sehe jetzt bei meinem 2. Kommentar zu dem Thema, daß ich ein "Autor" bin. Klingt ja prima. Ist das auch sowas wie ein Titel oder bekommt man/frau das automatisch bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen?

Erfreute Grüße,

Susanne
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Ist das eine Auszeichnung???

:hahaha:

Ist das nicht der Themenstarter? :???:

Antworte mal auf dieses Posting, dann sehen wir es gleich ...
 

Nordlicht

Familienmitglied
6. Dezember 2002
563
0
16
AW: Ist das eine Auszeichnung???

Hihi, bei der Eröffnung des Freds stand da noch nichts, aber eben bei meiner Antwort an Alina.

Liebe Grüße,

Susanne
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Ist das eine Auszeichnung???

:prima: Sonja hat 100 Punkte bei 101 Punkten gäbe es einen Anruf von ihrem Persönlichen Telefon-Marketing-Mensch :heilisch:
 

Nordlicht

Familienmitglied
6. Dezember 2002
563
0
16
AW: Ist das eine Auszeichnung???

... ist also der Autor sowas wie der Themenstarter? Damit man in einem Thread weiß, wer das ganze "angezettelt" hat oder was?? Hatte ich bis jetzt noch nie, ist ja lustig.

Liebe Grüße,

Susanne