Ist das ein Witz?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ist das ein Witz?

Hab drei Teile von HABA bestellt,rechne aber auch das ich bald ne E-Mail bekomme in der ich über den Irrtum unterrichtet werde :)
Kann ich ja auch wohl verstehen der muß ja nen riesen Minus einfahren wenn das mehrere mitbekommen haben...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ist das ein Witz?

Ooooooder das ist ne "VORWEIHNACHTSAKTION"...
Für die Amazonpowershopper, denen nix entgeht. *schulterzuck*

Ich guck dann jetzt wohl auch öfter mal was es so gibt. :nix:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ist das ein Witz?

Das waren Hacker auf de Shop. Hatten wir auch bei Auto Scout und Mobile.de, das hat mich echt nerven gekostet. Die Ware geht nicht für den Preis raus. Mir tun die Personen leid die wieder alles in Ordnung bringen müssen.....

LG Kathrin
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ist das ein Witz?

Naja einen guten Nutzen hat das "Hacken" ja. So wissen die grossen "Versandhäuser" wo ihre Schwachstellen im System sind, und können behoben werden.
 
Oben