ist das bei euch auch so?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich hab momentan überhaupt keine lust auf hausarbeit.bei uns siehts aus....nicht dreckig aber alles liegt rum und ich hab keinen elan was wegzuräumen.diese hitze macht mich fertig.und nachts ist es ja auch nicht besser.

ist das bei euch auch so??
wie geht ihr damit um?

lg petra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ist das bei euch auch so?

ja bei uns sieht es eigentlich auch so aus ;)
Seit gestern, weniger weil:
ich habe mich bei diesem ehemaligen Susi Sauber angemeldet. Da bekommst du tagespläne. Routineaufgaben und halt 1 oder 2 andere Angelegenheiten.

So versuche ich jetzt mal hier Ordnung zu bringen :D

Sandra

PS: Ich werde hier noch die perfekte hausfrau. Lerne dank Jesse kochen, bringe mein Kind regelmässig (!!!) in den Kiga und habe nun einen Putzplan :D:D:D
 
C

crissy

AW: ist das bei euch auch so?

Hallo,

richtig Lust hab ich auch nicht. Ich bringe meine Wohnung immer schon früh in Ordnung, da ist es ja noch nicht ganz so heiß. Ich finde es einfach wunderbar in eine saubere Wohnung nach Hause zu kommen und mich dann mit den Kindern in unseren Garten zu setzen.

LG Christine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ist das bei euch auch so?

Es geht so... ich muß mich aber auch mehr oder weniger dazu zwingen...
MAche aber bei richtiger Hitze nur das nötigste...

Da es ja morgen in den Urlaub geht sieht´s hier sowieso total chaotisch aus...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: ist das bei euch auch so?

Ich mach auch nur das allernötigste und das dann gleich nach dem Frühstück, dann hat man noch ein bisschen Schwung.
 

Tamara

Prinzessin
AW: ist das bei euch auch so?

Ignatia hat gesagt.:
PS: Ich werde hier noch die perfekte hausfrau. Lerne dank Jesse kochen, bringe mein Kind regelmässig (!!!) in den Kiga und habe nun einen Putzplan :D:D:D
Und da soll noch mal einer über unsere Schnullersucht meckern :-D
 
Oben