Ist bei Euch auch so warm?

Su

Das Luder
Na, das sind ja Weihnachten:hahaha:

Unsere Kinder springen gerade mit TShirt und kurzer Hose auf dem Trampolin rum, wir haben hier Föhn ohne Ende auf der Terasse in der sonne 25 Grad:umfall:

Schöne Weihnachten,
Su
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch so warm?

25 Grad?? :umfall:

Hier sind es schätzungsweise 14-15 Grad. Das finde ich schon zu warm. Aber ich glaube, der Januar wird es dafür in sich haben, wenn die kalte Russlandluft rüberkommt.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch so warm?

wir sind bei 10Grad... klar schön aber doch eigentlich zu warm für jetzt, ich liebe ja weiße Weihnachten und nach dem es hier gestern den halben Tag geschneit hatte dachte man noch das es was wird... tja und nu ´nix weißes mehr da :(

Euch trotzdem schöne Weihnachten
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ist bei Euch auch so warm?

-6Grad, Sonne, die bald untergeht, ziemlich kalter Ostwind u. es liegt auch Schnee, also perfekte Weihnachtsstimmung!

LG Ina
 
M

Mausemama

AW: Ist bei Euch auch so warm?

Perfeke Weihnachten hätten wir auch gerne. Es regnet und es ist warm. Aber ich denke nur mir weil ich gerade noch auf die schnelle den grossen Weihnachtsputz gemacht habe.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist bei Euch auch so warm?

11 Grad und mittlerweile trocken, aber pfützen sind noch genug da....Ne Stimmung kommt da keine auf...Laßt uns mal den Grill rausholen...
 
Oben