Isst alles - nur keinen Abendbrei (8 Mon.)

mamilein

Familienmitglied
meine maus mag auch keinen milchbrei und sie bekommt wie gewohnt ihr fläschchen,gedeiht gut,schläft durch und ist zufreiden ;-)

ich kenne mehrere mütter die das so machen weil milchbrei nicht jedem baby sache ist!

gruss
heli
 
T

titine41

Hallo ihr Lieben! Danke für eure vielen guten Tipps, die ich - leider - zum großen Teil auch schon ausprobiert habe. "Utes" "Miluvit mit" habe ich natürlich als erstes ausprobiert, und auch die Getreideflocken mit seiner gewohnten Milch haben wir schon hinter uns. Heute nacht hat er - nach dem Hipp-Abendbrei-Gläschen, nur bis 2 (in Worten: zwei!!!) Uhr geschlafen und schon wieder gemault. Also, darauf kann ich auch verzichten. Danke, Fa. Hipp !!! ;o) ... kleiner Scherz. Heute habe ich ihm wieder mal 4 EL Brei m. viel Wasser gegeben u. danach noch mit Fläschchen "aufgefüllt" - mal sehen, wie weit wir damit kommen.
Viele Grüße an alle und nochmals DANKE sagt
titine41
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hi titine konte dir erst jetzt Antworten sorry!stimmt schon,mit den Bedarf an Getreide,aber wenn das bei unseren Kinder *erstmal keine gute lössung ist,dann muss ich doch zu sehen das mein Kind satt wird.Und ich spreche ja von einer Milchflache.Das kann ja nicht schaden.das mit den* Bedarf an Getreide* kann man später auch noch nachholen.

ciao Gianna
 
Oben