Isomatte für den Kindergarten

talnadjöfull

Bücherwurm
Meine Tochter fängt im September mit dem Kindergarten an, sie hat einen Ganztagsplatz.

Für den Mittagsschlaf sollen die Kinder, die den Schlaf noch brauchen, eine Isomatte, ein Kissen und eine Decke im Kindergarten lassen. Besorgen müssen wir das selbst. Kissen und Decke kein größeres Problem, aber was für eine Isomatte eignet sich da? Eine ganz gewöhnliche oder was ganz modernes Selbstaufblasendes? Untergrund ist ein Turnhallenboden, ob da noch Matten drunter kommen, weiß ich jetzt nicht.

Meine Tochter ist keine Erbsenprinzessin, die kann sogar auf kalten Fliesen schlafen :umfall:
 
D

Doreen76

AW: Isomatte für den Kindergarten

Hallo,

ich würde sagen, das eine ganz normale Isomatte ausreicht. Bei uns im Kiga gibt es auch nur die einfachen und die Kids schlafen gut.......

LG Doreen
 
Oben