Isofix Sitz

P

Paulchen

Huhu,

das neue Auto steht vor der Tür und es hat Isofix. Ist zwar blöd, weil wir erst in diesem Jahr einen neuen Kindersitz gekauft haben, aber ich würde gern noch einen Isofix kaufen, damit Paul wirklich so sicher wie möglich sitzt.

Welchen habt ihr und welchen könnt ihr empfehlen?

Katja
 
P

Paulchen

AW: Isofix Sitz

Der Cybex Solution X Fix, war das der Testsieger (ich kanns nicht finden bei Warentest)? Ja er wars, ich habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Isofix Sitz

Wir haben den Römer Kidfix. Mein jetziges Auto hat kein Isofix, aber ich wechsele meine Autos in letzter Zeit ja oft. Bei meinen letzten drei Autos war der Kidfix sehr praktisch und beim Auto meines Mannes auch. :winke:
 
E

Enie

AW: Isofix Sitz

Der Cybex Solution X Fix, war das der Testsieger (ich kanns nicht finden bei Warentest)? Ja er wars, ich habs gefunden :)
Jetzt wollte ich es Dir gerade verlinken, ja, der war Testsieger und den kaufen wir jetzt auch (mein Mann arbeitet im Bereich Fahrzeugsicherheit und ist daher unser Kindersitz-Minister).
 
P

Paulchen

AW: Isofix Sitz

Ja, der ist auch nicht so teuer, hat super Bewertungen, wo ich auch schau und ich finde dann sicher noch einen Abnehmer für den fast neuen anderen Sitz, der ist nämlich auch Testsieger gewesen bei den nicht-isofixen.
 
E

Enie

AW: Isofix Sitz

Oh, unser Kindersitzminister hat umentschieden. Wir kaufen den Concord Transformer, der sei angeblich besser.
 
P

Paulchen

AW: Isofix Sitz

ok, dann geh ich mal schauen :) Danke dem Kindersitzminister. Warum/in welcher Beziehung ist der besser? Zumindest ist er 100 Euro teurer!
 
Oben