Haustiere Island und Islandpferde...!?

  • Themenstarter Themenstarter Tinajojo
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tinajojo

hallo!
es gibt doch bestimmt auch reiterinnen unter euch oder?!
vielleicht ja sogar islandpferdereiter...
mein traum ist es schon seit langem urlaub auf island zu machen, vielleicht hat ja jemand von euch gute tipps und kontakte und kann mir damit weiterhelfen.
würde mich freuen!

lg tina
 
AW: Island und Islandpferde...!?

Ich war schon 3 mal auf Island im Urlaub.

willst du speziell Reiterferien machen?

Oder generell nach Island?

Lg,
JEa
 
AW: Island und Islandpferde...!?

hallo!
hey super, anscheind hats dir gefallen :)
würde gerne beides verbinden, reiten und etwas vom land sehen.
es gibt doch außer icelandair noch eien airline oder? ich wusste sie mal aber mir fällt sie absolut nicht mehr ein...

lg und danke!
tina
 
AW: Island und Islandpferde...!?

Island ist ein sehr faszinierendes Land.

Man sollte allerdings nicht allzu großen Wert auf gutes Wetter legen *g*

Thomas Cook fliegt ab diesem Jahr Island an.

Es gibt noch Icelandexpress, die fliegen allerdings nur ab London Stansted und Kopenhagen.

Ich bin die ersten beiden Male mit Icelandair geflogen. Das letzte Mal (Wochenendtrip August 2004) sind wir mit Ryanair nach London geflogen und dann weiter nach Reykjavik-wenn man günstige Flüge bekommt, kostet das zwischen 250-280€, also um einiges günstiger als Icelandair.

in der Nähe von Reykjavik gibt es einen sehr schönen Reiterhof, wo man auch eiterferien machen kann. wir haben da mal einen Reittagesausflug mitgemacht.

Lg,
Jea
 
AW: Island und Islandpferde...!?

Tja, ich kann dir nur was zu Quarter Horses und USA erzählen. Aber vielleicht ist ja sonst noch jemand hier.
 
AW: Island und Islandpferde...!?

Und ich kann Dir nur etwas über Islandpferde erzählen, hab mal einen Hengst vom Schlachter gekauft und ihm sein Gnadenbrot bei mir gegeben :jaja:

Nach Island würde ich aber auch gerne mal und bin hier auf die Berichte gespannt :jaja:
 
Zurück
Oben