ISDN Telefon schnurlos

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ja... wie oben schon steht: Ich suche ein schnurloses ISDN Telefon!

Hat jemand eins und mag es verkaufen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ISDN Telefon schnurlos

Eigentlich relativ schnell.... Unser Telefon ist allerdings inzwischen schon seit ca einem Monat kaputt (es geht immer aus, wenn jemand anruft) und auf eine Woche oder so käme es dann nicht an! ;o)
Aber ganz so lang sollte es nicht mehr dauern... die Leute beschweren sich so langsam! :cool:

 

Jaspis

Golden Girl
AW: ISDN Telefon schnurlos

Oh, dann muss ich passen. So schnell krieg ichs nicht hin.

(der Wechsel steht grad etwa auf Platz 765 meiner To-Do Liste *hüstel* allerdings arbeite ich grad fleissig ab *Ehre rett* :D)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ISDN Telefon schnurlos

Na ja... vielleicht ist ja dann mein neues Telefon auch schon wieder hinüber.... :mrgreen:
Dann komm ich auf Dich zurück! ;o)))


:winke:
 
Oben