Ischias

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ischias

Klar. Das hier hab ich gefunden: Kreuzbeinöl: Jojobaöl, Wacholder, Rosmarin, Jasmin, Mandarine. Leider nicht die Menge von jedem. Wenn ich was genaueres von ihr weiß melde ich mich.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ischias

Also das Zeug scheint genial zu sein. Mir ging es gestern schon besser.
Und heute merke ich nix mehr :bravo:

Danke für den Tipp Alina :bussi:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ischias

Schön zu lesen, dass du was gefunden hast, das dir hilft.

Das Kreuzbeinöl hat meine Hebamme auch empfohlen.

Liebe Grüße
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ischias

Sag mal, was hattest du denn dafür bezahlt?

Das weis ich leider nicht, da ich ja in der Hinsicht Gott sei Dank keine Probleme habe.

Ich habs nur mitbekommen wie sie es im Geburtsvorbereitungskurs einer anderen Schwangeren empfohlen hat. Sie hätte ihr dann ein Fläschen gegeben.

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ischias

Super, hab es gleich bestellt. Mal schauen wann es ankommt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ischias

Super das es dir auch geholfen hat :-D Meine Hebamme hat es mir damals gemischt und ich hab nichts dafür bezahlen müssen :-D

lg
 
Oben