Marli Mausibausi 9. Juli 2006 #17 AW: isch hatte vorgestern... Oh das tut mir sehr leid, verzeih lichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute und Liebe
AW: isch hatte vorgestern... Oh das tut mir sehr leid, verzeih lichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute und Liebe
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 9. Juli 2006 #18 AW: isch hatte vorgestern... verziehen ist doch schon längst ich nehme nur noch glückwünsche entgegen, keine entschuldigungen mehr :-D :nix: jackie
AW: isch hatte vorgestern... verziehen ist doch schon längst ich nehme nur noch glückwünsche entgegen, keine entschuldigungen mehr :-D :nix: jackie
Pluto Schokoladine 9. Juli 2006 #19 AW: isch hatte vorgestern... ok kein Glückwunsch aber ein Herzlichen Glückstrumpf reicht das, wird akzeptiert? *grins* ALLES GUTE NACHTRÄGLICH.
AW: isch hatte vorgestern... ok kein Glückwunsch aber ein Herzlichen Glückstrumpf reicht das, wird akzeptiert? *grins* ALLES GUTE NACHTRÄGLICH.
cloudybob Ich bin ich :) 9. Juli 2006 #20 AW: isch hatte vorgestern... Asche über mein Haupt --- ich steh' zur Zeit irgendwie neben mir Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag Claudi
AW: isch hatte vorgestern... Asche über mein Haupt --- ich steh' zur Zeit irgendwie neben mir Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag Claudi
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 9. Juli 2006 #21 AW: isch hatte vorgestern... ich bin ja auch oft viiiiel zu spät dran :-D time is changing jackie
Finele Fitznase 9. Juli 2006 #22 AW: isch hatte vorgestern... Alles, alles Liebe auch von mir - NACHträglich . Bleib` wie du bist (unbekannterweise) - so bist Du genau rischtisch . Wencke
AW: isch hatte vorgestern... Alles, alles Liebe auch von mir - NACHträglich . Bleib` wie du bist (unbekannterweise) - so bist Du genau rischtisch . Wencke
barbara feuerpferd 10. Juli 2006 #23 AW: isch hatte vorgestern... huch, wie mach ich das wieder gut... nachträglich alles gute zu deinem geburtstag, jackie barbara
AW: isch hatte vorgestern... huch, wie mach ich das wieder gut... nachträglich alles gute zu deinem geburtstag, jackie barbara
V Viper Gehört zum Inventar 10. Juli 2006 #24 AW: isch hatte vorgestern... Welch Frevel wurde an Dir begangen . Nachträglich die allerlichsten Glückwünsche für dich :knutsch:.
AW: isch hatte vorgestern... Welch Frevel wurde an Dir begangen . Nachträglich die allerlichsten Glückwünsche für dich :knutsch:.