Isch haaab da was

Schäfchen

Copilotin
AW: Isch haaab da was

*schluck*


*taschentüchersuchengehzumtränenwegwischen* Der ist .... mehr als Schäfchentauglich! Der ist genial.

Weisst du, ich überleg grad ... aus der selben Farbe noch Fußwärmer und ich kann an meinem neuen Glaseckschreibtisch von Silly mit dem Poncho von Silly und den Fußwärmern von Silly arbeiten ... Fehlt nur noch Silly. ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Isch haaab da was

Liebes Schäfchen ...

ich kann Dir leider keinen Fusswärmer mehr stricken :)

und den Grund siehst Du hier:



eigentlich wollte ich den ja als kleine Überraschung beilegen, aber ich finde den sooo gigantisch, dass ich ihn einfach zeigen muß :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Isch haaab da was

Silly, ich bin blond und geschoren ... und steh grad total auf dem Schlauch. Wieviele hast du davon gestrickt?

Übrigens war der Fußwärmer ein Witz .. obwohl der neue Arbeitsplatz, so er endlich fertig ist, warme Socken fordert. Aber da hab ich ja einige.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Isch haaab da was

den für Dich und diesen kleinen ... der dürfte, so schätze ich, Fabienne passen :jaja:

(übrigens hatte ich den noch nicht einmal angefangen, als ich nach den Größen fragte ;) )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Isch haaab da was

Silly, ich ahnte dass du damit noch nicht angefangen hattest und ahnte, was es wird ... nun hab ich ein Problem ... ich hab zwei Weiber ... :umfall: Mal sehen, ob das gut geht.

Du bist ein tolles, liebenswertes verrücktes Huhn. :knutsch:
 
Oben