Isabell ist endlich da!!!!

T

Tigermama

Hallo Mamis, :bravo: :bravo:

sorry, dass ich nicht früher schnullern konnte, aber bin erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen!! Hab jetzt auch nur wenig Zeit, Madame hat schon wieder Kohldampf!! Werde noch ausfürhlich berichten!! Nur das Wichtigste in Kürze:

Am 11.08.03 um 08.39h wurde unsere Isabell per Kaiserschnitt geboren. Sie wog 3950 g und ist 52 cm gross!!! 8) :-o

Nur für die Statistik!!! :-D

Also bis bald!

Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell 11.08.03 (ET 03.08.0:relievedface:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:herz: liche Glueckwuensche und schoene Babyflitterwochen... wir freuen uns schon auf Isabell-Bilder :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Alles Gute für die gemeinsame Zeit zu viert

Brigitte+2
Dominik 03.08.00 Annika 18.10.02
 

Su

Das Luder
Liebe Tigermama,

:herz: lichen Glückwunsch zum :uta: . Ich freue mich für Dich und Euch. Geht es Dir gut? Genießt die ersten gemeinsamen Tage zu Hause.

Alles, alles Liebe,
Su
 
O

orchidee*

Herzlichen Glückwunsch!
Storch.gif

LG, Angelika!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabell!!!

Bin schon gespannt auf Fotos!! Geniesst die Kennenlernzeit!!!


Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben