Is zwar noch was hin aber..

M

Mausemama

..es würde mich mal interessieren was ihr mit Eueren Mäusen an Karneval macht.
Bei uns ist es dann das erste Mal und ich weiß nicht was man da so alles Verkleidungstechnisch machen könnte.
Im Februar ist sie dann 17 Monate und dann auch zu fuss unterwegs denke ich mal.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Is zwar noch was hin aber..

Nix. Ich hasse Fasching. ;-)

Seine Taufpatin möchte ihn als Cowboy verkleiden und sich mein Pony ausleihen. Meinetwegen. ;-) Hauptsache, ich darf mich normal anziehen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Is zwar noch was hin aber..

ich mag auch kein Fastnacht... Mal schauen ob ich ihn verkleide...
Vielleicht finde ich ein gebrauchtes Kostüm. Den Umzug hier möchte ich ihm aber nur bedingt zumuten...
Die Musik dabei ist so extrem laut, dass ich sogar resignieren muss.
Was ich an Fastnacht aber mag sind die Berliner!!! LECKER!!! ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Is zwar noch was hin aber..

bei uns auch nicht... mag ich überhaupt nicht...

In der Kita darf er bisher immer so ein Umhang tragen wie Drache, Teufel ect. und ne passende Leggings dazu. lg Susi

PS. hab auch noch mind. zwei hier zu liegen, falls Bedarf ist.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Is zwar noch was hin aber..

Ich hasse den Faschingsumzug. All die betrunkenen Menschen... *örks* Für Kinder ist er hier bei uns jedenfalls nix. Schade eigentlich! :ochne:
Im Kindergarten wird zwei Tage lang gefeiert. Das ist immer schön und macht den Kindern Spaß. Als meine so klein waren, sind sie als Clown gegangen...in einem Kostüm, welches schon mein Bruder und ich anhatten. :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Is zwar noch was hin aber..

Hmmm, was anderes als ein einfaches Kostuem fuer den Kindergarten wirds hier auch nicht geben...ich bin auch kein Karneval/Faschingsfan...und hier in Afrika wird das eh nicht so gefeiert...
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Is zwar noch was hin aber..

Wehe einer von euch geht nach Köln :'D

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Jordan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben