is wer hier der sich in Köln auskennt?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

:hahaha:

und hier ins dröge Münsterland flieht alles was mit Fasching und Karneval nix am Hut hat :mrgreen: ..
unser Kinderumzug dauert ne halbe Stunde :umfall: ...

ha...da sind wir mit unserem südmünsterländer temperament aber besser drauf :-D
unser zug läuft von 14-16 uhr. wir machen den laden zu und haben till mit lego bestochen das wir zuhause bleiben können. und lea ist eh in rom.

grinsegrüße an alle autofahrer, arbeitenden oberschwestern und karnevallsjecken
:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

Und hier ist morgen einfach nur Feiertag :) Wir machen den Laden garnicht erst auf :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

Ich hab morgen auch freihei..... :bravo:

.... und ich würde auch tippen, dass deine Gäste morgen einfacher an Köln vorbeikommen als sonst. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: is wer hier der sich in Köln auskennt?

na da werden sie sich freuen. Wir sind ja alle nicht wirklich Faschingsnarren :heilisch: ...

susa, dein Avatar :herzchen: .... hast du noch mehr von der Serie. Das ist ja sooooooooooooooooooooooooo goldig. Bin hin und weg.

Wir wollten heut nen Miniausflug machen und haben im Prickingshof angerufen.... neeee.... bei Ihnen is NIX, alle Leuten rufen schon sicherheitshalber an weil sie Fasching entfliehen wollen.
na was brauchen die Rosenmontagsstimmung, bei denen ist das ganze Jahr Karneval :hahaha:

gelandet sind wir im Frankenwald. und da war ausser dem hirsch niemand verkleidet. Der Hirsch hatte witzigerweise so rotes Sisalzeugs im Geweih und sah total bescheuert aus :kicher:
 
Oben