Is er schon... nee kann doch nich....*verdutz*

Glace

nächtliche Muse
Hallo ihr lieben,

ihr werdet nicht glauben was passiert is, ich glaubs selbst nich....:verdutz:
Ich muß es euch unbedingt erzählen...


Ich steh so in der Küche und denk, wo is den mein Sohn wieder hin, es is soo still hier, was macht der den :???:


Ich also auf der suche nach ihm...


Da hör ich was aus dem Gäste WC...


Ich denk ach da isser und vernehme so ein Plätschergeräusch...:verdutz:
So wie wenn jemand Pipi macht... 8O


:???: ich denk kann doch nich sein, is doch kein anderer hier... und Kevin neeeee der weiß doch garnich wie das geht...
der is doch null sauber ( hat noch nie auf dem Topf gesessen )


Ich die Tür auf und wer sitzt da ????



Mein Sohnemann und was macht der ????



Auf dem Klo sitzen und Pipi.... :verdutz: :umfall:



Jaa wie jetzt .... woher denn ... geht doch garnich ...... kann doch nich ......:verdutz:





Auf einmal werd ich wach und merk es war nur n Traum :verdutz: und ich hatte mich schon gewundert und an mir gezweifelt... :lichtan: :-D Nee neee





LG Katja
 

Steffi14

Emotionsknödel
Liebe Katja,

erst einmal das hier: :p :p :p :p :p :p :p :p .

Das hätte auch mein Traum sein können. Ich hab heute Vormittag zwei Töpfchen und einen Aufsatz für das Klo gekauft. In meinen nächsten Nächten und Träumen werde ich mich wohl ausschließlich auf dieses eine Thema konzentrieren :) ...

Liebe Grüße von
Steffi mit Julia (21.8.200:relievedface:, die das (natürlich noch leere) Töpfchen gerne als Hut benutzt :prima:
 

Glace

nächtliche Muse
Wiesel hat gesagt.:
:p :p :p
Ja ja, die Träume. Wär ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen, oder?

Liebe Grüße


Jaah da sachste was...
Is schon Komisch was man sich so zusammen Träumt, echt...
Was meinst du wie Platt ich in dem Traum war...:umfall:


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
:p Das ist ja mal ein realistischer Traum! Ich kann mir vorstellen, dass du nach dem Aufwachen ganz perplex warst. Ich träume immer totalen Mist...
 
M

Maren1975

:verdutz:

:konfus:

:lachen:

Mönsch Katja,
ich dachte, dass Du "aufregendere" Träume hast! ;-)

LG
Maren
 
Oben