Irving Neustes Buch ?

B

Beate

makay hat gesagt.:
Zu Verscherbeln hast Du nicht zufällig ein paar Bücher oder hockst Du auf denen und verlängerst Deine Bücherregale jedes Jahr ?
Genau. :D

Die ich verscherbeln würde, willst Du vermutlich haben - jedenfalls sind es nicht die, die ich empfehlen würde. :)

:winke:
 
M

makay

Beate hat gesagt.:
Genau. :D

Die ich verscherbeln würde, willst Du vermutlich haben - jedenfalls sind es nicht die, die ich empfehlen würde. :)

:winke:

Du hast zwar das Wörtchen NICHT vergessen, aber ich gebe Dir trotzdem recht. Vermute ich auch. Schade.
 

Nemo

nah am See
Hallo Patricia,

ich hab die vierte Hand auch gelesen und fand es richtig gut. Ein richtiger Irving eben..

Hast du schon mal einen der "Nichtkrimis" von Henning Mankell gelesen ? Ich bin auch kein Krimifan aber die anderen Bücher von ihm sind sehr gut. Sie haben alle in irgendeiner Form mit Afrika zu tun. Das letzte, das ich gelesen habe ist "Teabag". Es erzählt die Geschichte verschiedener Flüchtlinge, die illegal in Schweden leben. Ich fand es richtig gut.

Vielleicht ist das was für den Wunschzettel ?

Liebe Grüße
Sandra
 
M

makay

Hallo Sandra,

Mankell liegt mir irgendwie vom Stil her nicht. Ich habe mal einen Krimi von ihm gelesen, den fand ich überhaupt nicht gut zu lesen. Konnte überhaupt nicht verstehen, warum um den Auto so viel Aufstand gemacht wird.
Meine Mutter hat ,glaube ich, einen Mankell-Nichtkrimi, da werde ich mal reinschnuppern, wenn wir das nächste Mal dort sind. Danke für den Tipp.
 

Heikee

Familienmitglied
Hallo,

ich liebe Irving, aber die vierte Hand hab ich auch noch nicht gelesen - was ich aber dringend nachholen muss, wenn ich hier lese, dass es sich wieder um einen "echten" Irving handelt. Witwe fuer ein Jahr fand ich auch etwas schwaecher als die bisherigen Werke.

Nur leider fehlt im Moment mit zwei Kids doch sehr die Zeit, um entspannt zu lesen... Seuzf...

Viele Gruesse
Heike
 
M

makay

@Matleena: gestern fiel mir Tea Bag in die Hand, ich habe reingeschnupper, quer gelesen und es gekauft. Ganz spontan. :) Danke für den Tipp. Scheint gut zu sein....*hihi*
Hätte auf Dich gleich höre sollen !!! Sorry.

Liebe grüße
 

Nemo

nah am See
Das freut mich. Ich glaub wir haben im Großen und Ganzen den gleichen Geschmack. Magst du mich ab und zu mal wissen lassen, was du grad gelesen hast und wie du es fandest ? Seit wir eine Tagesmutter haben sind meine Tage nämlich wieder etwas entspannter und ich komme wenigstens ab und zu wieder zum lesen..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben