Corinna Forenomi 21. Juli 2006 #9 AW: Irrrrrrrrrrrrrrrland - wir koooooommmmmmmen! Nadja, die Frau macht wieder die Hunde in der Pfanne verrückt uns zieht uns lang.... :cry: Sie kommt nicht zu mir nach IRland sondern fährt nach IRRland! *Beleidigtbin*
AW: Irrrrrrrrrrrrrrrland - wir koooooommmmmmmen! Nadja, die Frau macht wieder die Hunde in der Pfanne verrückt uns zieht uns lang.... :cry: Sie kommt nicht zu mir nach IRland sondern fährt nach IRRland! *Beleidigtbin*
Pluto Schokoladine 21. Juli 2006 #10 AW: Irrrrrrrrrrrrrrrland - wir koooooommmmmmmen! wuste ich's doch! FAHREN!!!!!! ;-) bei schönem Wetter so kurz mal so, schnell *gg*
AW: Irrrrrrrrrrrrrrrland - wir koooooommmmmmmen! wuste ich's doch! FAHREN!!!!!! ;-) bei schönem Wetter so kurz mal so, schnell *gg*
Schäfchen Copilotin 21. Juli 2006 #11 AW: Irrrrrrrrrrrrrrrland - wir koooooommmmmmmen! Schon zu Zeiten der Irrländer war die Insel Irrland unter dem Namen Plemplem bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Nun wissen wir es genau! Quelle: www.stupidedia.org/stupi/Irrland
AW: Irrrrrrrrrrrrrrrland - wir koooooommmmmmmen! Schon zu Zeiten der Irrländer war die Insel Irrland unter dem Namen Plemplem bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Nun wissen wir es genau! Quelle: www.stupidedia.org/stupi/Irrland
Claudia glücklich :-) 21. Juli 2006 #12 AW: Irrrrrrrrrrrrrrrland - wir koooooommmmmmmen! :weglach: :weglach: Andreaaaaaa! Soooooo treffend! :weghier: Aber Du wirst es ja selbst erleben - ich beneide Dich jetzt schon. Claudia
AW: Irrrrrrrrrrrrrrrland - wir koooooommmmmmmen! :weglach: :weglach: Andreaaaaaa! Soooooo treffend! :weghier: Aber Du wirst es ja selbst erleben - ich beneide Dich jetzt schon. Claudia