@ Irrlicht

Jaspis

Golden Girl
Du, kannst du bitte die aktuellen Themen nicht schliessen solange es nicht wirklich Grund gibt?

Ich finds total unangenehm wenn ich zum Beispiel mein Posting nicht mehr editieren kann oder während des Schreibens einfach den Thread unterm Hintern quasi weggezogen kriege.

Danke
J.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @ Irrlicht

Hat sich überschnitten. Wir waren in zwei Themen, drum hab ich's zugemacht. Willst Du jetzt noch editieren? Kann ich überhaupt wieder öffnen?

Wir sollten uns nur einigen, wo wir schreiben, mehr war's nicht ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Irrlicht

Ok, ich habs gefunden. Und ja, ich wollte eigentlich noch nen Gruss druntersetzen *g*

Aber lass, ich überlebs auch so :zwinker:

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @ Irrlicht

Oh danke :)

Das hab ich dem M-chen geschenkt als es im KH war und jetzt stehts in seinem Zimmer.

Lieben Gruss
J.
 
Oben