*Ironieon* Na das passt ja prima!

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

*tiefLuftholundmitpuste*

Das ist jetzt ein regelrechter Sturm und wenn der nicht hilft....

:troest:

*MichanderBettkantefesthalt*

:hahaha: Hui, da fliegen wir ja fast bei weg! :zwinker:

Danke euch!
Ich kann echt jeden Heile-Puster brauchen.
David schleppt seine Erkaeltung jetzt schon sooo lange mit sich rum (genau wie Dylan) und es wurde einfach nicht besser, ich hoffe, er ist damit bald durch!

:bussi:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

ohmanohmanohman.... auch so "kurz vor tore schluss kinder".... ich drück dir auch mal gaaaaaaaanz fest die daumen... Wir mixen immer "immuflora" und son Zeug ( natürlich und / oder homöopatisch) und hoffen....:ommmm:

Und, IMMER POSTITIV DENKEN!!! ( jajajaja, schwer ists...:rolleyes: )

Ich puste auch mal mit und schick noch n paar Abwehrkräfte mit!!

LG Ilona
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

:winke:

ach herrje, dann mal gute Besserung!!


Und zum Bauchweh, wir - und auch die Kinder von Freunden - hatten bei
Scharlach bzw. bei einer Streptokokkeninfektion immer mit Übelkeit und
heftigem Bauchweh zu kämpfen. Das ist wohl eine typische Begleiterscheinung dieser Art von Infektion, sagt unser KA.

LG
Heike
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

:cry:
(wieso DIE jetzt aber so heftige Bauchschmerzen ausgeloest hat ist mir schleierhaft)

Carolin klagt auch immer über Bauchweh, wenn sie einen Infekt hat.
Unser Doc hat das mal so erklärt, dass der Bauch der Mittelpunkt des Kindes ist und sich Schmerzen in ihren Augen zunächst dort konzentrieren.

Ich schickganz viele Puster und drück die Daumen, dass es bis montag weg ist.

:winke: Daniela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Bei Streptokokken haben Kinder auch oft Bauchweh :???:

Gute Besserung :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ironieon* Na das passt ja prima!

Und zum Bauchweh, wir - und auch die Kinder von Freunden - hatten bei
Scharlach bzw. bei einer Streptokokkeninfektion immer mit Übelkeit und
heftigem Bauchweh zu kämpfen.

Hui! Danke für die Info, das war mir neu!

Ich dachte erst, es würde "ausstrahlen", oder er könne sich nicht so gut äußern wo genau es weh tut und es dann auf den Bauch projeziert.

Na dann halte ich mal ein bis zwei Augen da drauf!

:winke:
 
Oben