Irland von A - Z

Corinna

Forenomi
AW: Irland von A - Z

Sonna hat gesagt.:

Meine Herren, ist das kompliziert mit dem Zitieren.... Kannst Du noch nachvollziehen, worauf ich mich beziehe? *haarerauf*

:bussi:

:jaja: Kann ich!

:-D

Soso... Mark fandest du also auch nett.... :nix:

:-D

:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Irland von A - Z

Na jaaaa.. Natürlich nicht so nett wie meinen wunderbaren Mann (der hier ja auch ab und an heimlich liest :mrgreen: )

Was etwas "abschreckend war", war die Frau an seiner Seite.... Aber das fällt unter Vorurteil :) ...vielleicht isse supernett und natürlich *fg*

 

Corinna

Forenomi
AW: Irland von A - Z

Sonna hat gesagt.:
Na jaaaa.. Natürlich nicht so nett wie meinen wunderbaren Mann (der hier ja auch ab und an heimlich liest :mrgreen: )

Was etwas "abschreckend war", war die Frau an seiner Seite.... Aber das fällt unter Vorurteil :) ...vielleicht isse supernett und natürlich *fg*



:kicher:

Hast du gesehen, welch "böse Blicke" sie mir zuwarf, als Mark mich so herzlich umarmte???

:weglach:

Daß Mark mich als "Joe´s Wife" vorgestellt hat, hat sie auch nicht wirklich "beruhigt"... :)

:umfall: Aber ich habe Joe nochmal nach der "Dame" gefragt, die Mark den einen Abend kennen gelernt hat... Die war DUNKEL-Haarig... :hahaha:
Scheint ganz so, als wenn Mark nichts "anbrennen" ließe.... :nix:

Vielleicht solltest du doch "Begleitschutz" mitnehmen, wenn du Mark kennen lernen willst???

:-D


:verdutz: P.S: Joe und ich spekulieren grad darüber, ob diese Jessica seine Tochter gewesen sein könnte??? :verdutz: Die Tochter ist nämlich auch schon 24 Lenze.....

:oops: Nich, daß wir dem guten Mann UNRECHT tun!!! :oops:

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Irland von A - Z

Corinna hat gesagt.:
:verdutz: P.S: Joe und ich spekulieren grad darüber, ob diese Jessica seine Tochter gewesen sein könnte??? :verdutz: Die Tochter ist nämlich auch schon 24 Lenze.....

:oops: Nich, daß wir dem guten Mann UNRECHT tun!!! :oops:

:-D

*lol* ...das wär ja witzig!

Sag mir Bescheid, wenn ihr es herausgefunden habt! :bravo:
 
Oben