Irisara - Alexandra hat Geburtstag!

happyfrolic

Erklärbär
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag!

Liebe Alex,

auch von mir ganz, ganz liebe Gedanken und Wünsche zum Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Ich bin sehr froh, dass wir uns hier kennengelernt haben :knuutsch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag!

Liebe ALex, auch wir wünschen Dir von :herz:en noch alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr !

:laola: :happybirthday:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag!

Liebe Alex,

die allerherzlichsten Glückwünsche :bussi:

Ich saß heut nachmittag in einem leider etwas seltsamen Konzert und dachte die ganze Zeit, Geburtstagskaffee wär jetzt aber schöner...

Hoffentlich sehen wir uns bald! Wir sind am 26./27. in MM und wahrscheinlich von 28. bis 31. in Kirchheim, da wird sich schon was ergeben. Natürlich würden wir uns gern einladen, aber ich denke die Schwiegis haben auch nix dagegen wenn wir Euch zu ihnen einladen :jaja:
Hast Du einen Tag wo´s Dir besonders gut passen würde? Und musst Du in der Zeit arbeiten?

Viele liebe Grüße,
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag!

Ach ihr Lieben :corinna: das tut so gut. :bussi: :herz: :herz: :herz:

Unser/Mein Tag war hektisch. Wir hatten die ganze Hütte voller Leute, grad sind die letzten gegangen. Morgen geht's ja gleich weiter und da werden wir, sobald die Motten im Bett liegen, mit den Vorbereitungen starten :umfall:

Das Telefon stand den ganzen Nachmittag auch nicht still. :handy:

Katja ich freue mich auf Post :achwiegu:

und Connie soweit ich jetzt weiß arbeit ich am 26. und am 28. die restliche Zeit hätte ich frei. Also wenn ihr mal ein paar Stunden flüchten wollt :sagnix: dann könnt ihr das gerne machen. :bussi: ...und wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, dann kriegt ihr diesmal auch einen essbaren, vernünftigen Kuchen :hahaha:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag!

Liebe Alex,

gerade noch rechtzeitig:rolleyes:

Happy Birthday!

Ich wünsche Dir alles Gute und alles, das Du Dir selber wünscht!

Liebe Grüße
Isi
 
Oben