Iris von Irisara wird heut 2

Bianca

Gehört zum Inventar
:laola: :laola: :laola:

Liebe kleine große süße Iris :herz:, alles alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag (wenn auch ein bisschen spät am Abend, aber Du hälst ja immer gut durch :zwinker:)

wünschen Dir

Bianca, Markus, Fabian und Amelie
:winke: :knutsch:

:laola: :laola: :laola:​
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Iris von Irisara wird heut 2

Ui, noch ein liebes Geburtstagskind heute :)

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

:torte: :laola:

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Iris von Irisara wird heut 2

Noch ist es nicht zu spät.

Liebe Iris. alles alles liebe zum Geburtstag. du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Iris von Irisara wird heut 2

Vielen Dank, ihr Lieben.

Ja, der Tag war herrlich :herz:. Zwar ist die Geburtstagsfeier verschoben worden, denn ihr Onkel hat gestern seinen 30. gefeiert und die menschlichen Überreste wollte ich dann doch nicht verarzten :sagnix: Aber wir haben es uns schön gemacht. Mit Grillen bei Freunden und anschließendem Freibadbesuch. Am 31.08. :piebts: :hahaha:

Fit ist sie übrigens auch noch :hahaha: Aber auch kein Wunder, immerhin hat sie 5 Minuten im Auto geschlafen :roll: :weglach:
 

ela

Süße
AW: Iris von Irisara wird heut 2

Uiii, gerade noch rechtzeitig.

Alles alles Liebe und Gute auch von uns zu Deinem 2. Geburtstag.

:laola: :torte: :laola:

Schön, dass Du so einen schönen Tag hattest und ihn noch ein bißchen länger genießen willst :zwinker:

:winke: Ela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Iris von Irisara wird heut 2

Den hätt' sie bestimmt nochmal genommen, wegen dem "zuamachá" :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Iris von Irisara wird heut 2

*noch schnell angewetzt komm*

Iris, ich wünsche dir auch noch schnell alles Gute! :bussi:


:blumen:
 
Oben