~Irgendwie und Sowieso~ uvm.

Xandra

Gehört zum Inventar
kennt das noch jemand ???
Ich würde es so gerne mal wieder sehen.
Ich liebe solche " bayrischen " Kultstickla :)
Millionenbauer.........Paula/ Schlachthof.......Münchner Gschichten... und und und.......

Warum ich daruf komme ?????
Keine Ahnung *lach* aber die Tv Abende sind immer so EINFALLSLOS !!! *ggr*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ~Irgendwie und Sowieso~ uvm.

Natürlich kenn ich die!:mrgreen:

Ein absolutes MUSS sind natürlich noch: Monaco Franze, die Hausmeisterin, Zur Freiheit uvm.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: ~Irgendwie und Sowieso~ uvm.

An Monaco Franze habe ich auch gleich gedacht :)

Kurz nach der Geburt der Großen haben wir uns die 10er Reihe gekauft. Mit normalen Spielfilmen schauen war es da ja erst mal vorbei :rolleyes: Und da kam so ein bisschen Nostalgie mitm Monaco grad recht :cool:

Die guten alten Zeiten...:hahaha:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ~Irgendwie und Sowieso~ uvm.

Ach den gibt es auch auf DvD ?? Ist ja cooooooooool !!
JA dann werd ich mir laaaangsam die alle mal zulegen müssen **g**
 

Connie

Mary Poppins
AW: ~Irgendwie und Sowieso~ uvm.

Hach ja...

Von den Serien wurden in den letzten Jahren einige im BR wiederholt, immer Donnerstagabends. Erst Irgendwie und Sowieso, dann Kir Royal, dann Zur Freiheit, zuletzt die Hausmeisterin. Momentan kommt aber Donnerstags eine Show mit Heißmann und ansonsten am Sonntagabend Café Meineid, das ist auch irgendwie kultig :)

Jetzt hab ich nen Ohrwurm *gg*

:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: ~Irgendwie und Sowieso~ uvm.

Ja das das stimmt. Ich hab auch alles gesehen. entweder Donnerstag oder Sonntags. Da hab ich mich immer sooooooooooooo gefreut drauf.
Das Meineid ist nicht meins . :(
 

Su

Das Luder
AW: ~Irgendwie und Sowieso~ uvm.

Da fällt mir nur :

"Aus is,
weils gar is
und schad is
das wahr is!"

ein..:hahaha: Zitat aus Monaco Franze

Ich finde die Sendungen auch nur noch genial...

Lg
Su
 
Oben