Irgendwie schön.....

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
.....und bis jetzt noch ganz entspannt....

sitz ich hier mit 6 Kindern (ok eins schläft noch) um mich rum und lass meinen Pfannkuchenteig kurz "stehen" (und schau kurz hier rein*gg*).

Heute morgen kam meine Mama mit meinem Neffe und meiner Nichte. Ich sehe die beiden sehr selten weil meine Sis immer recht viel Programm hat und die beiden oft nicht zu mir "sollen" weil sie denkt ich wäre überfordert und es würde nicht klappen.

Dafür hab ich mich umso mehr gefreut als die beiden meinten sie wollen bei Tante Bea bleiben...
kurzerhand haben wir das Essen umgeplant und ich mach jetzt gleich Pfannkuchen mit frischem Obstsalat....

mal schauen wie das klappt wenn die kleinste des Hauses gleich "mitkochen" (weil wach) will :hahaha:....

aber es ist sehr schön wie entspannt es im Moment zwischen den 5 großen (11, 8, 7, 6 und 4 1/2 - davon 2 Jungs und 4 Mädels) zugeht....

damit verabschiede ich mich auch schon wieder in einen doch recht kinderreichen Nachmittag und wünsche euch einen schönen Tag... :winke:

Bea, die eigentlich müde ist weil seit 5.00Uhr auf den Beinen :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Irgendwie schön.....

wie schön :herz:

ich wünsch dir /euch auch einen sehr schönen tag.

lg petra, die den hut vor dir zieht, wie du alles meisterst.
 
M

Mondscheintarif

AW: Irgendwie schön.....

.
aber es ist sehr schön wie entspannt es im Moment zwischen den 5 großen (11, 8, 7, 6 und 4 1/2 - davon 2 Jungs und 4 Mädels) zugeht....



Hihi nimms mir nicht übel, aber der Satz ist einfach zum Brüllen:bravo::bravo::bravo::piebts::crazy:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Irgendwie schön.....

So, 6 Kinder sind erfolgreich im Bett (wir haben kurzerhand beschlossen dass sie bleiben :jaja:)....und ich bin KO*gg*...

aber es war ein schöner Tag (wenn auch mit meinem entzündeten Handgelenk etwas anstrengend :umfall:)...
Mal schauen wie es morgen wird...

sie werden bist 12.30 Uhr bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet: