Irgendwie ist alles...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Irgendwie ist alles...

Bei mir ist es irgendwie anders... dieses "Verdrängen" hatte ich bei Johannes, da war die 1. Schwangerschaft ja auch noch nicht lange her, wir hatten alles da und ich mußte fast nix besorgen, mir ging's supergut und Christina-Baby hat mich mächtig auf Trab gehalten - da war es leicht, nicht an die Schwangerschaft zu denken.

Diesmal ist es so, daß ich mich regelrecht krank fühle - mir ist immer noch schlecht, ich bin permanent todmüde, der Kreislauf spinnt... das volle Programm halt und dadurch ist mir die Schwangerschaft ständig präsent, ob ich nun will oder nicht.
Dazu kommt, daß wir mit der Familienplanung ja eigentlich abgeschlossen hatten, d.h. es ist fast keine Babyausstattung mehr da. Daher bin ich schon jetzt am Hamstern, wenn ich irgendwo was erben kann, weil es finanziell momentan einfach zu mau ausschaut, als daß wir alles neu kaufen könnten.

Obendrein habe ich immer noch Schiss vor dem Alltag mit 2 Kindern und einem Säugling und das beschäftigt mich gut in meinen schlaflosen Nächten. Schlafen tu' ich nämlich auch nicht gut, erstens ist es zu warm und zweitens hab' ich schon wieder diesen "Stillrhythmus" drin, d.h. meine Blase weckt mich alle 2-3 Stunden und schickt mich auf Wanderschaft... :-?

Ganz ehrlich - ich wäre gerne ein bißchen weniger schwanger! Ich freue mich zwar inzwischen sehr auf Klaus-Bärbel, aber lieber hätte ich mein Baby schon im Arm als mich so durch die Tage zu quälen!

So, jetzt aber genug gejammert,
LG, Bella :blume:
 

Nats

Jupheidi
AW: Irgendwie ist alles...

Huhu Belladonna,

mir geht es vom körperlichen genauso mies wie dir. Kann es sehr gut nachempfinden, das du hoffst, Klaus-Bärbel bald im Arm zu halten.
Mir ist es auch dauerübel, die Brecherei hat wieder verstärkt zugenommen, die Nächte sind Horror und der Kreislauf im Keller.

Ich hoffe aber, das jetzt bald die schöne Zeit der SS beginnt und wir uns viel besser fühlen.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Irgendwie ist alles...

Achso ja, was mir noch einfällt:

jetzt hab ich auch noch alles. brauche nichts zu kaufen, bis auf ein Bettchen und einen Schrank. Vielleicht ist deshalb mein Gefühl auch noch nicht da....

LG
 
Oben